Crowne Plaza Redondo Beach & Marina
Ramada Limited Redondo Beach(Redondo Beach)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Redondo Beach Inn(Redondo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
159 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Inn Los Angeles Redondo Beach(Redondo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
  • Inklusive Frühstück
Redondo Pier Inn(Redondo Beach)
101 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Los Angeles/Redondo Beach(Redondo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
156 $*
GardenInn.com
  • Pool
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel(Redondo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
122 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Redondo Beach Hotel(Redondo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
174 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Best Western Redondo Beach Galleria Inn(Redondo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
146 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Seaside Motel(Redondo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
156 $*
94 $*
Travelocity
Bewertungen (1.292)
1.292 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2012

Durch ein Angebot bei Travelzoo sind wir auf das Hotel für unseren Aufenthalt in Los Angeles aufmerksam geworden. Die Lage am Redondo Beach ist sehr schön, allerdings muss man gut überlegen, welchen Teil von Los Angeles man erkunden möchte. Die Wege durch diese Stadt sind teilweise schier endlos. Für einen ersten Aufenthalt würde ich lieber Santa Monica empfehlen. Redondo Beach war für uns aber sehr gut. Das Zimmer war groß, hatte einen Balkon zum Meer und wir konnten bei geöffnetem Fenster schlafen. Es war kein Straßenlärm zu hören. Das Hotel hat außerdem einen tollen Pool auf dem Dach mit einer riesigen Liegefläche und einen Tennisplatz. Beides haben wir allerdings nicht genutzt, sah aber sehr schön aus. Von der Liegefläche hatte man einen Panoramablick übers Meer. Im Hotelangebot war die Fahrradmiete für einen halben Tag enthalten. Die Fahrräder sind Beachcruiser und nach kleiner Eingewöhnung machte es richtig Spaß zu cruisen. In ca 50 m Entfernung vom Hotel beginnt der Fahrradweg am Meer, der von Redondo Beach über Manhattan Beach an der Einflugschneise des LAX und weiter führt. Es ist nur zu empfehlen, sich die Zeit für eine Fahrradfahrt zu nehmen. An der einen Seite sind Surfer und endloser Strand und an der anderen Seite sind traumhafte Häuser (Manhattan Beach). Gegenüber des Hotels finden häufig Dreharbeiten statt. Bei unserem Aufenthalt wurde „Jersey Shores“ gedreht, aber auch die Back Pearl von Captain Sparrow hat schon dort vor Anker gelegen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, XantippeNrw!
Bewertet 3. Februar 2012

Das CrownPlaza in Redondo wird den wenigesten Urlauber auffallen, da viele LA Urlauber eher im Bereich Beverly Hill etc absteigen. Wer hingegend die Nähe zum Meer und eine sehr entspannte Umgebung möchte ist in Redondo gut aufgehoben. Das Hotel an sich ist schon ein par Jahre alt. Dennoch ist das Zimmer noch gut in Schuß. Wenn man in der Club Etage untergebracht wird, ist sogar das Frühstück in einer kleinen Lounge inclusive. Wir haben das Restaurant im Hotel genutzt und waren begeistert von der frische und dem Geschmack der Gerichte. Preis/Leistung geht hier voll in Ordnung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Lediglich der Hotelparkplatz ist mit über 20$ sehr teuer, bzw. überteuert. Da das Hotel eigene Fahrräder verleiht, ist es leicht die Küste in Richtung LA per Rad zu erkunden.
Auch eignet sich das Hotel für eine Übernachtung bevor man wieder zum Flughafen muss. Die Fahrzeit bis zum Airport beträgt ca. 30 Min und ist nicht sehr frequentiert, d.h. man kommt normalerweise staufrei zum Flughafen (was in LA nicht immer der Fall ist).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, application2105!
Bewertet 12. Januar 2012

Die Zimmer haben schon bessere Tage gesehen, aber das ist nebensächlich. Service und Lage sind super.
Mietwagen Tipp: Enterprise in der Catalina Dr. ( 5 min vomHotel) hat die besten Deals, allerdings Sonntags geschlossen. Der Hotelparkplatz ist mit 23 $/24 h überteuert, Pulic Parking gibt es am Redondo Beach Pier ( bei Capt Kidds) für 3$ /24h und ist auch nur 3 min zu Fuß.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 777_jp!
Bewertet 7. Oktober 2011

Hotel und Zimmer sind sehr gut hergerichtet, alles sehr gepflegt. Personal sehr freundlich.
Genau richtig um am Highway Number One einen Stopp einzulegen!
Ausblick aus den Zimmern etwas enttäuschend, da nur Beton zu sehen ist.
Lage ist aber sehr gut, etwas außerhalb von Los Angeles und doch sehr zentral!
Frühstück überschaubar, trotzdem ok!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, DiscoveryD2!
Bewertet 4. August 2011

Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Es ist nicht mehr gerade das allerneuste Hotel, jedoch ganz gut unterhalten. Das Personal ist sehrt hilfsbereit und freundlich. Leider hatte ich ein Zimmer beim lift, was in der Nacht nicht gerade optimal ist (Lärm, obwohl die anderen Gäste sehr zivilisiert waren.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingDutchman11!