“Okay”

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Okay”
Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe hier schon ab und an übernachtet weil die Lage angenehm ist. Es liegt gegenüber vom Pier, dort findet man ein paar Restaurants und einen guten Joggingpfad. Das Beste am Hotel ist, dass man kostenfrei das Gold's Gym nebenan nutzen kann, das ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr gewöhnlich, die Badezimmer sind etwas schlechter. Die Angestellten sind okay. Als ich das letzte Mal hier war, wurde das Restaurant renoviert und so wurde das Frühstück in einem Konferenzraum serviert.

Das Hotel ist groß und so sind einige Zimmer weit von den Aufzügen entfernt. Die Poollandschaft ist nicht sehr einladend, nichts als Beton auf einem flachen Dach. Der Whirlpool ist kalt. Der Tennisplatz war am besten. Hatte nie irgendwelche Probleme aber ich würde das Hotel vermutlich nicht für besondere Anlässe empfehlen. Es ist vermutlich gut für Familien.

Wie man in einer anderen Bewertung lesen kann, scheint es nicht dem Standard anderer Crowne Plaza zu entsprechen.

Danke, heb999!

los angeles, ca
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juni 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Wir waren hier erst letzte Nacht, es ist ein wunderschönes, charmantes Hotel mit komfortablen Zimmern in wunderbarer Lage. Ich hatte über Hotwire gebucht und so wusste ich nicht, dass wir hier landen würden. Es war als 3-Sterne Hotel ausgeschrieben aber ich bin der Meinung, dass es über den Komfort eines 4-Sterne Hotels verfügt. Sie werden einen Aufenthalt hier nicht bereuen.

2 Danke, stevwang!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Mai 2007

Wir sind hier schon oft gewesen und waren immer der Meinung, dass das Hotel für den Preis genau richtig war. Super Lage am Redondo Beach und sehr nahe an vielen wirklich guten Restaurants.

Der Pool ist okay und die Zimmer sind recht groß aber das Badezimmer ist sehr klein. Es ist ein sehr durchschnittliches Hotel aber es ist sehr angenehm.

2 Danke, Flyinghigh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redondo Beach.
The Redondo Beach Hotel
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 7 in Hermosa Beach
Best Western Plus Redondo Beach Inn
Hilton Garden Inn Los Angeles/Redondo Beach

Sie waren bereits im Crowne Plaza Redondo Beach & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Redondo Beach & Marina

Nr. 4 der Familienhotels in Redondo Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Redondo Beach
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 323€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Redondo Beach & Marina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Redondo Beach & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Redondo Beach And Marina
Hotel Crowne Plaza Redondo Beach & Marina