“Ruhige Location am Yachthafen”

Best Western Plus Redondo Beach Inn
Bewertet am 18. Mai 2014

Am Rande von L.A. und direkt zwischen Pazifik und Yachthafen gelegen -Klasse zum Ausspannen nach einer langen Flugreise, nur ca. 30 Min., vom Flughafen entfernt. Guter Service, Frühstück nebenan in der Bakery. Das muss man nicht haben, denn für ein US-Frühstück eigentlich zu wenig im Angebot.

Zimmertipp: Seeside buchen mit Blick auf den Pazifik
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 940Bernd!
Bewertung schreibenBewertungen (1.121)

Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte vor dem Rückflug im Hotel, gute Lage zum Flughafen und über die 1 auch in 20min ohne Stress zu erreichen, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, gleich bei Ankunft wurde uns eine Karte mit den in walking distance gelegenen Restaurants übergeben. Frühstück ok, wir haben die Plätze am Pool mit genutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mmicha22!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Schönes Hotel in Redondo nur 15 Min. Fussweg zum Beach Gräumige saubere Zimmer (Microwelle, Kühlschrank). Kleiner Pool. Kleinerer Pool und Spa vorhanden. Sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, jupul!
Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut, allerdings ist die Größe des Frühsücksraumes zu knapp bemessen. Sonst sehr gutes Motel mit Strand in fussläufiger Entfernung.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Amarocc!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel für drei Nächte als Schlußpunkt unserer Rundreise, weil wir nicht in Downtown L.A. schlafen wollten und die Meeresnähe suchten. Wir haben es nicht bereut. Guter Best-Western-Standard mit geräumigem, gut eingerichtetem Zimmer und amerika-typischem Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Kostenlose Parkplätze! Auch als Startpunkt einer Rundreise sehr zu empfehlen, weil es zum Flughafen nicht so weit ist und man von den üblichen L.A.-Staus mehr oder weniger verschont bleibt. Nur der Pool ist arg winzig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 444Mich!
Bewertet am 26. September 2013

Wir buchten das Hotel für 7 Nächte als Ausgangspunkt für unsere Rundreise und waren, wie bei einem Aufenthalt zwei Jahre zuvor, sehr positiv überrascht. Abgesehen von der Nähe zum Strand und einigen netten Restaurants (unter anderem Joe´s Crab Snack) und freundlichem, hilfsbereiten Personal bietet dieses Best Western alles was man braucht. Es gibt auf ausreichend kostenlose Parkplätze, sowie eine ebenfalls kostenfreie Tiefgarage. Der Hotelpool wird täglich gereinigt und auch sonst macht es einen sehr sauberen Eindruck. Die Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, einem Kühlschank, einer Kaffeemaschine, einem Fön und kostenlosem W-Lan ausgestattet und entsprechen dem Best Western Standard. Eine Klimaanlage ist ebenfalls in allen Zimmern enthalten. Auf den Gängen befinden sich auch Getränkeautomaten und Eiswürfelspender (ohne Chlor) Das Frühstück ist typisch amerikanisch, besteht also aus Rührei, Bacon, Würstchen, Waffeln, Toast, Orangen- oder Apfelsaft, Muffins und Cerealien. (Sollte man mal Lust auf etwas anderes haben, gibt es in der Nähe zum Beispiel das Black Bear Diner, in dem man ein reichliches Frühstück bekommt.) Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und würden es, bei einem weiteren LA Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SuseBerlin2013!
Bewertet am 8. August 2013

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Wir benötigten nur ca 20 min. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten zwei Nächte gebucht und konnten so ganz entspannt unsere Rundreise beginnen. Lediglich das Frühstück löste keine Begeisterungsstürme aus, aber das hat das amerikanische Frühstück ja meist so an sich.
Ein Pluspunkt ist die fußläufige Nähe zum Strand, der sehr schön ist. Außerdem gibt es nette Läden und Restaurants in Redondo Beach und Torrance.

• Aufenthalt: Juli 2013
Redondo Inn and Suites
Nr. 10 von 19 in Redondo Beach
6,4 km entfernt
Best Western Redondo Beach Galleria Inn
Best Western Redondo Beach Galle ...
Nr. 11 von 19 in Redondo Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Redondo Beach Inn

Anschrift: 1850 S Pacific Coast Hwy, Redondo Beach, CA 90277-6117
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Redondo Beach
Preisklasse: 117€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof