“Für 3 Sterne sehr gut” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
Guben, Deutschland
“Für 3 Sterne sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Kompetenter und freundlicher Service. Saubere Zimmer und relativ zentral gelegen (man braucht in LA eh einen Mietwagen). Parkplatz umsonst, Frühstück ist halt Ami-typisch, man kann sich aber im angrenzenden Supermarkt auch mal Wurst und Käse holen und zum Frühstück mitnehmen. Fitness-Raum, Swimmingpool und Spa gibt es auch zur Gratisbenutzung. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen will, kann sich ja 5 Sterne-Kategorie buchen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Kathrin M!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wie bereits mehrfach beschrieben, mehr ein Motel. Zimmergröße ausreichend, sauber. Betten ok. Fenster zum umlaufenden Gang, daher ständig Lärm von vorbeilaufenden Mitbewohnern und ensprechend dunkel. Wir haten ein Zimmer im 2 Stock, die Straße haben wir nicht gehört. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, über uns wurde derart getrampelt, wir hofften das die Decke hält. Parken, Frühstück und Internet war inklusive. Lage hat uns nicht gestört, daher nicht ohne Mietwagen. Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht, scheinbar viele Gäste aus Europa. Für unsere zwei Nächte war das Hotel akzeptabel, würden aber nicht mehr dort absteigen. Redondo Beach und Hermosa Beach haben uns sehr gut gefallen. Das Kraftwerk stört nicht wirklich. Im Hafen (King Habor) von Redondo gibt es einen tollen Fischimbiss.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, gerschi!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Die Auswahl an Hotels in Los Angeles ist nahezu unüberschaubar. Von der Absteige bis zum Luxushotel ist alles zu finden. Genauso groß ist der Unterschied im Preis. Man wird sich wohl vorab einige Gedanken darüber machen müssen wo und bis zu welcher Preisgrenze man übernachten will.

Da mich meine Reiseroute entlang der Küste in Richtung Süden führte, wollte ich die drei Übernachtungen auch in diesem Bereich verbringen. Best Western war mir bekannt und ich nehme an deren Kundenprogramm teil. Deshalb fiel meine Wahl auf das BW in Redondo Beach.

Das dreigeschossige Haus liegt unmittelbar am Pacific Coast Highway, jedoch mitten in der Stadt. Der Verkehr störte mich allerdings nicht. Die einzelnen Gebäudeteile sind in etwa in U-Form angelegt. Parkplätze sind vorhanden, bei voller Belegung wird es aber eng. Dann hilft nur das Ausweichen auf den Parkplatz einer nahegelegenen Drogeriekette (sicherer ist aber wahrscheinlich direkt am Hotel). Die einzelnen Zimmer, außer im Haupthaus, sind von außen von umlaufenden „Balkonen“ aus zugänglich. Dies bedeutet es gibt nur die Türe und ein Fenster direkt daneben, beides geht auf den „Balkon“ hinaus. Jeder der vorbeigeht kann ins Zimmer sehen, wenn der Vorhang nicht zu ist. Wer amerikanische Motels kennt, weiß was ich meine.

Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Nicht mehr übermäßig neu, aber sauber. Das Personal am Empfang war zwar kompetent, aber nicht übermäßig freundlich.

Es gibt einen kleinen Pool, der aber nicht wirklich reizt (klein, eingezäunt, direkt neben den Parkplätzen). Frühstück ist aufgrund des „Plus“ im Namen des Hotels im Zimmerpreis enthalten. Ebenso Internetzugang und das Parken.

Von der versprochenen Strandnähe sollte man sich allerdings nicht zuviel erwarten. Denn dies ist mindestens 1 Meile zum Laufen oder Fahren.

Das Publikum während meines Aufenthalts war sehr gemischt. Manchen möchte ich nachts außerhalb des Hotels sicher nicht begegnen. Die allgemeine Lage des Hotels in der Umgebung war halbwegs in Ordnung. Zu Fuß war ich abends allerdings nie unterwegs.

Bei einer Entscheidung für ein Hotel sollte man immer bedenken, dass die Hotels am Flughafen (bei Vorausbuchung in Deutschland) mit besserer Ausstattung zum gleichen Preis zu bekommen sind. Die Vorteile (sehr gute Verkehrsanbindung, schneller in Downtown und bei den Attraktionen, besserer Komfort) sind allerdings mit den Nachteilen (Zusatzkosten für Internet, teils sehr hohe Parkgebühren –ca. $ 25 pro Nacht-, Festlegung auf bestimmten Termin) abzuwägen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Lothar-aus-Lauf!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Best Western Plus Redondo Beach Inn liegt leider nicht ganz so nah am Strand wie erwartet, aber doch noch in Laufnähe...Die Nähe zu LA und zu den südlichen Küstenstädten macht die Lage allerdings sehr attraktiv! Die Zimmer sind ok, haben halt den Nachteil, dass man nicht das Tageslicht nutzen kann, da die Fenster alle zum Aussenflur liegen. Die Größe ist ausreichend, Badezimmer mit davor offener Ankleide mit Waschbecken sind sehr gut angelegt und praktisch. Das Frühstück kann leider nicht bewertet werden, da es meinerseits eine Verweigerung gibt von Plastikgeschirr und mit Plastikbesteck zu essen. Daher gibt es da Abzüge. In der Nähe gibt es eine Anzahl kleiner Diner, die sehr ordentliche Frühstücksvarianten anbieten....
Die Rezeption ist freundlich und schnell, kleine Probleme werden sofort bearbeitet und gelöst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, 99Montauk!
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Zimmer war zwar relativ klein aber sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Als am ersten Tag mein Föhn kaputt war, wurde innerhalb von fünf Minuten ein neuer besorgt. Der Pool ist allerdings recht winzig, falls da jemand Wert drauf legen sollte und das Internet ist etwas langsamer, dafür aber kostenfrei und über W-Lan verfügbar. Ich finde die Auswahl zum Frühstück ist mehr als ausreichend, man darf halt nur keine Wurst und keinen Käse erwarten. Man hat z.B. sogar die Möglichkeit sich morgens dort frische Waffeln zu machen. Ich würde definitiv noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Grace666!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich bin ein Fan der Best Western Kette in den USA und war von diesem Hotel sehr angetan. Sehr schöne, gepflegte und große Zimmer; rießiger Flachbildschirm. Obwohl das Hotel an einer Haupstraße liegt, habe ich nichts vom Straßenlärm mitbekommen. Frühstück bislang im Preis inklusive: es ist so eine Mischung aus amerikanischem und kontinentalem Frühstück; mit Eiern, Waffeln, Cereals, etc.
Das Personal ist sehr freundlich und man erhält an der Rezeption ausführliche Informationen über Restaurants in der Umgebung. Der Ortskern von Redondo Beach mit sehr guten Restaurants ist nur ein paar Blocks entfernt und auch der Pier mit dem PKW schnell zu erreichen.
Problemloses und kostenloses Parken.
Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Weltenbummlerin-Gaby!
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Es hat uns hier wirklich sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, zum Strand 10 Minuten Fußweg (sollte eigentlich auszuhalten sein, oder?)
Parkplatz und WiFi kostenfrei, kleines "amerikanisches" Frühstück, völlig ausreichend! Sehr gute Restaurants in der Nähe und freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Redondo Inn and Suites
Nr. 7 von 18 in Redondo Beach
BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn
Hilton Garden Inn Los Angeles/Redondo Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
Anschrift: 1850 S Pacific Coast Hwy, Redondo Beach, CA 90277-6117
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach