“Etwas besseres Motel” 3 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Etwas besseres Motel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Die Auswahl an Hotels in Los Angeles ist nahezu unüberschaubar. Von der Absteige bis zum Luxushotel ist alles zu finden. Genauso groß ist der Unterschied im Preis. Man wird sich wohl vorab einige Gedanken darüber machen müssen wo und bis zu welcher Preisgrenze man übernachten will.

Da mich meine Reiseroute entlang der Küste in Richtung Süden führte, wollte ich die drei Übernachtungen auch in diesem Bereich verbringen. Best Western war mir bekannt und ich nehme an deren Kundenprogramm teil. Deshalb fiel meine Wahl auf das BW in Redondo Beach.

Das dreigeschossige Haus liegt unmittelbar am Pacific Coast Highway, jedoch mitten in der Stadt. Der Verkehr störte mich allerdings nicht. Die einzelnen Gebäudeteile sind in etwa in U-Form angelegt. Parkplätze sind vorhanden, bei voller Belegung wird es aber eng. Dann hilft nur das Ausweichen auf den Parkplatz einer nahegelegenen Drogeriekette (sicherer ist aber wahrscheinlich direkt am Hotel). Die einzelnen Zimmer, außer im Haupthaus, sind von außen von umlaufenden „Balkonen“ aus zugänglich. Dies bedeutet es gibt nur die Türe und ein Fenster direkt daneben, beides geht auf den „Balkon“ hinaus. Jeder der vorbeigeht kann ins Zimmer sehen, wenn der Vorhang nicht zu ist. Wer amerikanische Motels kennt, weiß was ich meine.

Die Zimmerausstattung war in Ordnung. Nicht mehr übermäßig neu, aber sauber. Das Personal am Empfang war zwar kompetent, aber nicht übermäßig freundlich.

Es gibt einen kleinen Pool, der aber nicht wirklich reizt (klein, eingezäunt, direkt neben den Parkplätzen). Frühstück ist aufgrund des „Plus“ im Namen des Hotels im Zimmerpreis enthalten. Ebenso Internetzugang und das Parken.

Von der versprochenen Strandnähe sollte man sich allerdings nicht zuviel erwarten. Denn dies ist mindestens 1 Meile zum Laufen oder Fahren.

Das Publikum während meines Aufenthalts war sehr gemischt. Manchen möchte ich nachts außerhalb des Hotels sicher nicht begegnen. Die allgemeine Lage des Hotels in der Umgebung war halbwegs in Ordnung. Zu Fuß war ich abends allerdings nie unterwegs.

Bei einer Entscheidung für ein Hotel sollte man immer bedenken, dass die Hotels am Flughafen (bei Vorausbuchung in Deutschland) mit besserer Ausstattung zum gleichen Preis zu bekommen sind. Die Vorteile (sehr gute Verkehrsanbindung, schneller in Downtown und bei den Attraktionen, besserer Komfort) sind allerdings mit den Nachteilen (Zusatzkosten für Internet, teils sehr hohe Parkgebühren –ca. $ 25 pro Nacht-, Festlegung auf bestimmten Termin) abzuwägen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Lothar-aus-Lauf!

• Tschechische zuerst
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Das Best Western Plus Redondo Beach Inn liegt leider nicht ganz so nah am Strand wie erwartet, aber doch noch in Laufnähe...Die Nähe zu LA und zu den südlichen Küstenstädten macht die Lage allerdings sehr attraktiv! Die Zimmer sind ok, haben halt den Nachteil, dass man nicht das Tageslicht nutzen kann, da die Fenster alle zum Aussenflur liegen. Die Größe ist ausreichend, Badezimmer mit davor offener Ankleide mit Waschbecken sind sehr gut angelegt und praktisch. Das Frühstück kann leider nicht bewertet werden, da es meinerseits eine Verweigerung gibt von Plastikgeschirr und mit Plastikbesteck zu essen. Daher gibt es da Abzüge. In der Nähe gibt es eine Anzahl kleiner Diner, die sehr ordentliche Frühstücksvarianten anbieten....
Die Rezeption ist freundlich und schnell, kleine Probleme werden sofort bearbeitet und gelöst.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, 99Montauk!
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Zimmer war zwar relativ klein aber sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Als am ersten Tag mein Föhn kaputt war, wurde innerhalb von fünf Minuten ein neuer besorgt. Der Pool ist allerdings recht winzig, falls da jemand Wert drauf legen sollte und das Internet ist etwas langsamer, dafür aber kostenfrei und über W-Lan verfügbar. Ich finde die Auswahl zum Frühstück ist mehr als ausreichend, man darf halt nur keine Wurst und keinen Käse erwarten. Man hat z.B. sogar die Möglichkeit sich morgens dort frische Waffeln zu machen. Ich würde definitiv noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Grace666!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Ich bin ein Fan der Best Western Kette in den USA und war von diesem Hotel sehr angetan. Sehr schöne, gepflegte und große Zimmer; rießiger Flachbildschirm. Obwohl das Hotel an einer Haupstraße liegt, habe ich nichts vom Straßenlärm mitbekommen. Frühstück bislang im Preis inklusive: es ist so eine Mischung aus amerikanischem und kontinentalem Frühstück; mit Eiern, Waffeln, Cereals, etc.
Das Personal ist sehr freundlich und man erhält an der Rezeption ausführliche Informationen über Restaurants in der Umgebung. Der Ortskern von Redondo Beach mit sehr guten Restaurants ist nur ein paar Blocks entfernt und auch der Pier mit dem PKW schnell zu erreichen.
Problemloses und kostenloses Parken.
Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Weltenbummlerin-Gaby!
Altenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Es hat uns hier wirklich sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, zum Strand 10 Minuten Fußweg (sollte eigentlich auszuhalten sein, oder?)
Parkplatz und WiFi kostenfrei, kleines "amerikanisches" Frühstück, völlig ausreichend! Sehr gute Restaurants in der Nähe und freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Ralf L!
Riedstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Meine Frau und ich übernachten schon seit mehreren Jahren in diesem Hotel am Rande von Los Angeles.Das Haus ist super,die Zimmer sehr sauber und ordentlich,Poolbereich auch sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Jeder Wunsch wird erfüllt.Das Frühstück ,welches im Preis eingeschlossen ist ist super.
Wir fühlen uns hier wie zu Hause.
Wenn alles klappt, werden wir nächstes Jahr wieder dort sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, arizonaboy55!
Baden-Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Best Western Redondo Beach Inn liegt direkt am Highway 1 (dem Pacific Coast Highway) ganz am Ende von Redondo Beach Richtung San Diego. Man fährt also doch ein Stückchen um zu den Attraktionen Los Angeles zu gelangen.... Wir hatten uns für Redondo Beach entschieden, da wir in Strandnähe zu einem bezahlbaren Preis wohnen wollten. Leider gerieten wir mitten in den "June gloom", der berüchtigten Schlecht-Wetter-Phase Südkalifornierens, die besonders in Strandnähe alles grau und düster erscheinen lässt.... Den Strand konnten wir so leider nicht genießen.
Das Hotel liegt ruhig und außerhalb des Trubels, der HW 1 ist an dieser Stelle nachts nicht allzu viel befahren. Direkt daneben befindet sich ein CVS, etwas weiter Ralphs. Die Versorgung ist also gesichert. Restaurants in der näheren Umgebung schließen ca. 21 Uhr. Zum Flughafen ist man etwa 20 - 30 Minuten unterwegs.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Betten im 2 Stock, die Zimmer entsprechen dem normalen amerikanischen Motel-Standard, groß, alles da was man braucht, aber eben auch nichts besonderes. Es wird ein kleines Frühstück angeboten. Ebenso gibt es einen kleinen Pool mit etwa 10 Liegen, allerdings auch viel Straßenlärm.

Personal ist freundlich und hilfsbereit. Freies WiFi im Zimmer.

Beim nächsten mal würde ich doch wieder ein Hotel näher am Flughafen wählen, da man von dort aus einfach am schnellsten überall hinkommt.

Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Manwi72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redondo Beach.
The Redondo Beach Hotel
The Redondo Beach Hotel
Nr. 1 von 19 in Redondo Beach
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Crowne Plaza Redondo Beach & Marina
BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn
BEST WESTERN Redondo Beach Galle ...
Nr. 10 von 19 in Redondo Beach
Redondo Inn and Suites
Redondo Inn and Suites
Nr. 9 von 19 in Redondo Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
Anschrift: 1850 S Pacific Coast Hwy, Redondo Beach, CA 90277-6117
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach