“Preis Leistung ok”

Best Western Plus Redondo Beach Inn
Bewertet am 11. April 2012

Das Best Western Plus Redondo Beach Inn liegt leider nicht ganz so nah am Strand wie erwartet, aber doch noch in Laufnähe...Die Nähe zu LA und zu den südlichen Küstenstädten macht die Lage allerdings sehr attraktiv! Die Zimmer sind ok, haben halt den Nachteil, dass man nicht das Tageslicht nutzen kann, da die Fenster alle zum Aussenflur liegen. Die Größe ist ausreichend, Badezimmer mit davor offener Ankleide mit Waschbecken sind sehr gut angelegt und praktisch. Das Frühstück kann leider nicht bewertet werden, da es meinerseits eine Verweigerung gibt von Plastikgeschirr und mit Plastikbesteck zu essen. Daher gibt es da Abzüge. In der Nähe gibt es eine Anzahl kleiner Diner, die sehr ordentliche Frühstücksvarianten anbieten....
Die Rezeption ist freundlich und schnell, kleine Probleme werden sofort bearbeitet und gelöst.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 99Montauk!
Bewertungen (1.067)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Redondo Beach Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. April 2012

Das Zimmer war zwar relativ klein aber sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Als am ersten Tag mein Föhn kaputt war, wurde innerhalb von fünf Minuten ein neuer besorgt. Der Pool ist allerdings recht winzig, falls da jemand Wert drauf legen sollte und das Internet ist etwas langsamer, dafür aber kostenfrei und über W-Lan verfügbar. Ich finde die Auswahl zum Frühstück ist mehr als ausreichend, man darf halt nur keine Wurst und keinen Käse erwarten. Man hat z.B. sogar die Möglichkeit sich morgens dort frische Waffeln zu machen. Ich würde definitiv noch einmal hier übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Grace666!
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich bin ein Fan der Best Western Kette in den USA und war von diesem Hotel sehr angetan. Sehr schöne, gepflegte und große Zimmer; rießiger Flachbildschirm. Obwohl das Hotel an einer Haupstraße liegt, habe ich nichts vom Straßenlärm mitbekommen. Frühstück bislang im Preis inklusive: es ist so eine Mischung aus amerikanischem und kontinentalem Frühstück; mit Eiern, Waffeln, Cereals, etc.
Das Personal ist sehr freundlich und man erhält an der Rezeption ausführliche Informationen über Restaurants in der Umgebung. Der Ortskern von Redondo Beach mit sehr guten Restaurants ist nur ein paar Blocks entfernt und auch der Pier mit dem PKW schnell zu erreichen.
Problemloses und kostenloses Parken.
Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Weltenbummlerin-Gaby!
Bewertet am 4. November 2011

Es hat uns hier wirklich sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, zum Strand 10 Minuten Fußweg (sollte eigentlich auszuhalten sein, oder?)
Parkplatz und WiFi kostenfrei, kleines "amerikanisches" Frühstück, völlig ausreichend! Sehr gute Restaurants in der Nähe und freundliches, hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf L!
Bewertet am 5. September 2011

Meine Frau und ich übernachten schon seit mehreren Jahren in diesem Hotel am Rande von Los Angeles.Das Haus ist super,die Zimmer sehr sauber und ordentlich,Poolbereich auch sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Jeder Wunsch wird erfüllt.Das Frühstück ,welches im Preis eingeschlossen ist ist super.
Wir fühlen uns hier wie zu Hause.
Wenn alles klappt, werden wir nächstes Jahr wieder dort sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, arizonaboy55!
Bewertet am 3. August 2011

Das Best Western Redondo Beach Inn liegt direkt am Highway 1 (dem Pacific Coast Highway) ganz am Ende von Redondo Beach Richtung San Diego. Man fährt also doch ein Stückchen um zu den Attraktionen Los Angeles zu gelangen.... Wir hatten uns für Redondo Beach entschieden, da wir in Strandnähe zu einem bezahlbaren Preis wohnen wollten. Leider gerieten wir mitten in den "June gloom", der berüchtigten Schlecht-Wetter-Phase Südkalifornierens, die besonders in Strandnähe alles grau und düster erscheinen lässt.... Den Strand konnten wir so leider nicht genießen.
Das Hotel liegt ruhig und außerhalb des Trubels, der HW 1 ist an dieser Stelle nachts nicht allzu viel befahren. Direkt daneben befindet sich ein CVS, etwas weiter Ralphs. Die Versorgung ist also gesichert. Restaurants in der näheren Umgebung schließen ca. 21 Uhr. Zum Flughafen ist man etwa 20 - 30 Minuten unterwegs.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Betten im 2 Stock, die Zimmer entsprechen dem normalen amerikanischen Motel-Standard, groß, alles da was man braucht, aber eben auch nichts besonderes. Es wird ein kleines Frühstück angeboten. Ebenso gibt es einen kleinen Pool mit etwa 10 Liegen, allerdings auch viel Straßenlärm.

Personal ist freundlich und hilfsbereit. Freies WiFi im Zimmer.

Beim nächsten mal würde ich doch wieder ein Hotel näher am Flughafen wählen, da man von dort aus einfach am schnellsten überall hinkommt.

Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manwi72!
Bewertet am 27. Juli 2011

Positiv : Nur kostenloses Internet für Gäste an der Lobby
Negativ: nicht so viele Parkplätze die kostenfrei sind, Frühstücksraum einfach zu klein und wird im Stehen gegessen und mit Styroporgedeck und Platikbesteck. Viele deutsche Familien mit Kinder dafür war der Pool zu klein, nicht direkt am Meer.
Erst wieder Zimmer unten am Pool und Parkplätzen das Hotel war ausgebucht alles jedes Gespräch und Auto parken. ( Zimmer 136 )
Gleich an der Lobby geändert bekommen Zimmer Nr. 338 Raucherzimmer was gar nicht geht als Nichtraucher, das Zimmer roch nach kalten Rauch! Zimmer war aber sauber. Kein Auffüllen der Toilettenartikel am nächsten Tag.
Und was gar nicht geht: Beim Auschecken um 4.30 Uhr war die Lobby nicht besetzt und ich weiss bis heute nicht ob alles in Ordnung war.
Fazit von mir hier stimmt es an allen Ecken und Kanten nicht und für Familien ist es für länger nicht geeignet. Die deutschen hatten nur morgens einen Gedanken was ist das hier für ein Chaos im Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Redondo Inn and Suites
Nr. 10 von 19 in Redondo Beach
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Best Western Redondo Beach Galleria Inn
Best Western Redondo Beach Galle ...
Nr. 11 von 19 in Redondo Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 3 von 19 in Redondo Beach

Sie waren bereits im Best Western Plus Redondo Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Redondo Beach Inn

Anschrift: 1850 S Pacific Coast Hwy, Redondo Beach, CA 90277
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Redondo Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Redondo Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Redondo Beach
Preisklasse: 101€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Redondo Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Redondo Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Redondo Beach Hotel Redondo Beach
Best Western Plus Redondo Beach Gasthof