“Praktisches Hotel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn
Bornheim, Deutschland
“Praktisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Günstig und ruhig gelegenes Hotel Nähe Flughafen LAX und Redondo Beach. Guter Ausgangspunkt für fahrten nach Downtown Los Angeles, Santa Monica oder Disneyland etc. Best Western standartmäßige Ausstattung mit Bad und Whirlpool wenn gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, gefibo!
Priya S, General Manager von BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bereitstellung von uns Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind sehr zufrieden und glücklich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen.

Attendorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

ein schönes, ansprechendes Zimmer, sehr freundliches Personal. Top-Service - uns wurde die Möglichkeit gegeben ein Zimmer entfernt von der Straße auszusuchen. Sehr gutes Frühstück, reicht völlig aus um den Tag zu beginnen.
Ein Einkaufszentrum ist fußläufig erreichbar und wir waren dort von dem leckeren Essen bei Red Robin überrascht.
Der Strand ist etwa 5 bis 10 min mit dem Auto oder Fahrrad erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, monteruelo!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wenn Sie lärm- und geruchsunempfindlich sind, keinen Wert aufs Frühstück und einen Pool legen, keinen Internetzugriff haben wollen, kein Essen im Kühlschrank aufbewahren möchten, dann könnte dieses Hotel für Sie in Frage kommen. Positiv an diesem Hotel ist, dass Sie eine kleine Mülltonne vor Ihrer Zimmertür haben, wo Sie Ihren Biomüll ganz bequem deponieren können. Sie können auch eine Begleiterin unbehelligt ins Zimmer holen, ohne dass die Hotelangestellten irgendetwas davon merken.
Die Hotelangestellten sind nett!
Wenn ich Urlaub in Kalifornien machen würde, würde ich mir was Besseres aussuchen, Das Leben ist zu kurz, um nur zu sparen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Skypilot_11!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Redondo Beach.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die Mitarbeiter waren freundlich.
Das Zimmer entsprach dem Standart - in unserem Fall ... 2 Queen Betten (matratzen ok), Flat TV, Kühlschrank, alles sauber.
Frühstück, wie ich schon unten lesen konnte „…war besser als man es normalerweise in einem Motel findet“. Durch die direkte Lage an der Straße bekommt man schon das ein oder andere Auto mit– wer hier empfindlich ist sollte einfach ein Zimmer im hinteren Teil verlangen, da ist es echt ruhig. Die Umgebung ist ok, schöne Wohnviertel, Supermärkte in der (Fahr-)Nähe und absolut TOP- ca. 10min zu Fuß zum Strand!! Fahrten nach LA und den Sehenswürdigkeiten können sich etwas "ziehen" (z.B Hollywood ca. 30-40min) aber das ist ja in AMI-Land fast immer so. Insgesamt ein recht gutes Motel

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, frock08!
The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Motel. Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war besser als man es normalerweise in einem Motel findet. Das Motel liegt zwar an einer Straße aber wir hatten mit dem Verkehrslärm keine Schwierigkeiten.

1 Danke, nlmoose!
California
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Verbrachte hier im Februar 2007 drei Nächte. Es ist eine Straße vom Einkaufszentrum Galleria entfernt (gut, wenn Sie gerne einkaufen - mir ist das wirklich wurscht). Ich vermute, dass man tagsüber zu Fuß zum Einkaufszentrum gehen könnte aber erhlich, Los Angeles ist wirklich nichts für Fußgänger. Nachts würde ich das auf jeden Fall nicht machen. Die Gegend ist nicht so schäbig wie andere in der Stadt aber es ist auch nicht schön.

Das Hotel ist ziemlich klein. Hat schon jemand was zum Pool/Whirlpool gesagt? Ich kann mich nicht daran erinnern, das hier gesehen zu haben. Das Zimmer ist typisch für ein Best Western: altes Dekor und es riecht komisch. Das Bad ist allerdings sauber. Die Steckdosen sind wirklich seltsam, es fühlt sich so an, als könnten die jederzeit aus der Wand fallen. Die WiFi Verbindung ist recht unzuverlässig.

Ich würde das Hotel nicht für Urlauber entfernen. Nur weil es in Redondo "Beach" liegt, heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein Strandhotel oder ähnliches handelt. Für ein paar Nächte (egal aus welchem Grund) ist es okay.

1 Danke, bonb88!
Toronto, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Nahe zu den Freeways, dem Flughafen und einem großen Einkaufszentrum. Es liegt an einer geschäftigen Straße und bis zum Strand fährt man 10 Minuten.

Der Service beim Einchecken war durchschnittlich. Das Zimmer war durchschnittlich, irgendwie muffig. Es war zwar ein Nichtraucherzimmer aber durch den Lüftungsschaft im Bad zog kalter Rauch ins Zimmer. Die Matratze war drittklassig. Es gab einen Parkplatz.

Der Poolbereich ist nicht einladend. Die Sauna war wegen Wartungsarbeiten geschlossen, sah aber so aus, als wäre sie permanent geschlossen. Egal.

Das Frühstück lag unter dem Durchschnitt für ein kontinentales Frühstück. Zumindest war der Kaffee nicht so dünn wie in manch anderen Hotels.

Im Großen und Ganzen läßt es sich hier für eine Nacht gut aushalten, vor allem wenn man in Nähe des Flughafens sein möchte. Es ist kein Urlaubsparadies wie einem die Fotos weiszumachen versuchen.

1 Danke, Chrisaf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redondo Beach.
BEST WESTERN PLUS Redondo Beach Inn
Redondo Inn and Suites
Nr. 8 von 18 in Redondo Beach
Crowne Plaza Redondo Beach & Marina
Residence Inn Los Angeles Redondo Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn
Anschrift: 2740 Artesia Blvd, 2740 Artesia Blvd, Redondo Beach, CA 90278, Redondo Beach, CA 90278-3314
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Weg, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Redondo Beach Galleria Hotel Redondo Beach
Best Western Redondo Beach Galleria Gasthof