“...gut!”

Best Western Redondo Beach Galleria Inn
Nr. 10 von 19 Hotels in Redondo Beach
“...gut!”
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Die Mitarbeiter waren freundlich.
Das Zimmer entsprach dem Standart - in unserem Fall ... 2 Queen Betten (matratzen ok), Flat TV, Kühlschrank, alles sauber.
Frühstück, wie ich schon unten lesen konnte „…war besser als man es normalerweise in einem Motel findet“. Durch die direkte Lage an der Straße bekommt man schon das ein oder andere Auto mit– wer hier empfindlich ist sollte einfach ein Zimmer im hinteren Teil verlangen, da ist es echt ruhig. Die Umgebung ist ok, schöne Wohnviertel, Supermärkte in der (Fahr-)Nähe und absolut TOP- ca. 10min zu Fuß zum Strand!! Fahrten nach LA und den Sehenswürdigkeiten können sich etwas "ziehen" (z.B Hollywood ca. 30-40min) aber das ist ja in AMI-Land fast immer so. Insgesamt ein recht gutes Motel

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, frock08!

The Netherlands
Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Motel. Das Zimmer war sauber, die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war besser als man es normalerweise in einem Motel findet. Das Motel liegt zwar an einer Straße aber wir hatten mit dem Verkehrslärm keine Schwierigkeiten.

1 Danke, nlmoose!
California
Bewertet am 8. April 2007

Verbrachte hier im Februar 2007 drei Nächte. Es ist eine Straße vom Einkaufszentrum Galleria entfernt (gut, wenn Sie gerne einkaufen - mir ist das wirklich wurscht). Ich vermute, dass man tagsüber zu Fuß zum Einkaufszentrum gehen könnte aber erhlich, Los Angeles ist wirklich nichts für Fußgänger. Nachts würde ich das auf jeden Fall nicht machen. Die Gegend ist nicht so schäbig wie andere in der Stadt aber es ist auch nicht schön.

Das Hotel ist ziemlich klein. Hat schon jemand was zum Pool/Whirlpool gesagt? Ich kann mich nicht daran erinnern, das hier gesehen zu haben. Das Zimmer ist typisch für ein Best Western: altes Dekor und es riecht komisch. Das Bad ist allerdings sauber. Die Steckdosen sind wirklich seltsam, es fühlt sich so an, als könnten die jederzeit aus der Wand fallen. Die WiFi Verbindung ist recht unzuverlässig.

Ich würde das Hotel nicht für Urlauber entfernen. Nur weil es in Redondo "Beach" liegt, heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein Strandhotel oder ähnliches handelt. Für ein paar Nächte (egal aus welchem Grund) ist es okay.

1 Danke, bonb88!
Toronto, Kanada
Bewertet am 20. Februar 2007

Nahe zu den Freeways, dem Flughafen und einem großen Einkaufszentrum. Es liegt an einer geschäftigen Straße und bis zum Strand fährt man 10 Minuten.

Der Service beim Einchecken war durchschnittlich. Das Zimmer war durchschnittlich, irgendwie muffig. Es war zwar ein Nichtraucherzimmer aber durch den Lüftungsschaft im Bad zog kalter Rauch ins Zimmer. Die Matratze war drittklassig. Es gab einen Parkplatz.

Der Poolbereich ist nicht einladend. Die Sauna war wegen Wartungsarbeiten geschlossen, sah aber so aus, als wäre sie permanent geschlossen. Egal.

Das Frühstück lag unter dem Durchschnitt für ein kontinentales Frühstück. Zumindest war der Kaffee nicht so dünn wie in manch anderen Hotels.

Im Großen und Ganzen läßt es sich hier für eine Nacht gut aushalten, vor allem wenn man in Nähe des Flughafens sein möchte. Es ist kein Urlaubsparadies wie einem die Fotos weiszumachen versuchen.

1 Danke, Chrisaf!
Fremont California
Bewertet am 22. September 2006

Haben hier für 4 Nächte gewohnt. Dies ist ein typische 2 Sterne Hotel. Die Zimmer waren sauber aber die Betten waren nicht gerade bequem. Es gibt kein Fitnessstudio, es gibt ein Continentales Frühstück, kostenloses Parken. Aber leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße und dies könnte besonders für Menschen mit leichtem Schlaf zum Problem werden. Wir hatten keinerlei Probleme hier und würden wohl auch wieder kommen, da auch der Preis gestimmt hat. Wir haben $85/bezahlt.

1 Danke, BayAreaResident!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Mai 2006

Habe hier die Nacht vor meinem Flug am Morgen von LAX aus übernachtet. Gute Anbindung an die South Bay, guter Preis und nur 10 Minuten vom LAX via I405 entfernt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und da ich aus Versehen ein Raucherzimmer gebucht hatte, durfte ich es mir vorher ansehen und dann entscheiden, ob es ok für mich war. Sauberes Zimmer mit Doppelbett und leicht abgenutztem Whirlpool. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redondo Beach.
Best Western Plus Redondo Beach Inn
Hilton Garden Inn Los Angeles/Redondo Beach
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 4 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Best Western Redondo Beach Galleria Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Redondo Beach Galleria Inn

Unternehmen: Best Western Redondo Beach Galleria Inn
Anschrift: 2740 Artesia Boulevard, Redondo Beach, CA 90278-3314 (ehemals BEST WESTERN Redondo Beach Galleria Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Nr. 4 der Businesshotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Redondo Beach Galleria Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Redondo Beach Galleria Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Redondo Beach Galleria Gasthof
Best Western Redondo Beach Galleria Hotel Redondo Beach