“Falsche Werbung”

California
Beitragender der Stufe 3
“Falsche Werbung”
Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist recht angenehm und es gibt hier ein ausgezeichnetes Restaurant - Chez Melange. Aber in der Werbung mit der Bewertung von Zagat's liest man, dass das Frühstück im Preis enthalten ist, das wäre klasse. Aber das trifft nur unter bestimmten Umständen zu und die werden nicht aufgeführt - so führte das zu unangenehmen, unglücklichen Zwischenfällen.

2 Danke, Wladziu!

Evergreen, Co
Bewertet am 14. Juni 2007

Von Anfang an schrie schon alles "nein". Ich konnte erst nach 15 einchecken obwohl Zimmer zur Verfügung standen. Ich fragte beim Zimmermädchen nach. Nein. Der Pool ist zu. Der schließt um 21 Uhr. Nein, wir können Ihnen nicht den passenden Beleg für Ihre Steuern geben.

Meine Frau und ich bekamen beide vom Waschmittel, das man für die Bettwäsche nutzte, auf der Brust und am Nacken einen Hautausschlag. Wir werden hier nicht wieder übernachten.

Die Lage ist fantastisch. Schade, dass der Empfang so schlecht ist und dass die Vorschriften hier so komisch sind.

1 Danke, redondoman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Redondo Beach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Redondo Beach angesehen:
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel
Redondo Pier Inn
Redondo Pier Inn
Nr. 14 von 19 in Redondo Beach

Sie waren bereits im Palos Verdes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palos Verdes Inn

Unternehmen: Palos Verdes Inn
Anschrift: 1700 S Pacific Coast Hwy, Redondo Beach, CA 90277-5902
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 19 Hotels in Redondo Beach
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 132€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palos Verdes Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palos Verdes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palos Verdes Hotel Redondo Beach
Hotel Palos Verdes