“Schönes strandnahes Hotel”

Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
“Schönes strandnahes Hotel”
Bewertet am 29. Mai 2011

Diese Hotel ist wirklich ein Tipp, es sind ca. 10 Minutenzu Fuße zum Redondo Beach. Die Einrichtung der Zimmer ist außergewöhlich, die Zimmer haben alle einen Balkon, ab der 3. Etage gibt es einen schönen Meerblick (Sonnenentergange). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Frühstück ist leider nicht inklisove aber direkt ums Esck ist ein Pancake House. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und können wir weiterempfehlen. Es gibt einen schönen Pool.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, ramseier!

ksanchez
Bewertet am 6. Dezember 2007

Meine Frau und ich übernachteten hier und wir hatten eine schlimme Erfahrung. Wir leben in der Gegend und wollten hier einen Kurzausflug verbringen. Das Palos Verdes Inn hat diesen Ausflug in einen höllischen Ausflug verwandelt.

Neben unserer Suite fand eine große Feier statt und die Gäste versuchten ständig, in unser Zimmer zu kommen. Am Empfang half man uns gar nicht. Wir haben das Hotel in der Vergangenheit Freunden und Familienmitgliedern empfohlen aber das machen wir jetzt nicht mehr.

Danke, ksanchez!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Redondo Beach.

North Carolina
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2007

Ich bin als Pilot viel unterwegs und meine sehr sparsame Firma brachte meine Crew und mich hier unter. Wir sind zwar and schlechte Hotels gewöhnt aber über dieses hier hätte ich mich beschwert, wenn die Lage so nahe an den Restaurants und dem Strand nicht so super gewesen wäre.

Die Zimmer kann man kaum als passabel beschreiben und ich war über die Sauberkeit gewarnt worden. Mein Zimmer war aber überraschend sauber und das Bett war fest. Die Gänge sind - wie auch der Rest des Gebäudes - alt.

Eine schöne Sache: Die Fenster lassen sich öffnen und ich habe gehört, dass man von den Zimmern mit Balkon eine gute Aussicht hat. Im Restaurant soll es auch gutes Essen geben, ich habe das aber nicht probiert weil es in der Gegend viele schöne Restaurants gab, die ich besuchen wollte. Wenn Sie nach einer spartanischen Unterkunft mit nur dem Allernotwendigsten suchen, dann ist das vielleicht etwas für Sie. Ich weiß nicht, wie teuer das Hotel ist weil meine Firma dafür gezahlt hat aber wenn eine solche Fluglinie wie unsere die Crew hier unterbringt, dann muss es spottbillig sein. Ich gebe dem Hotel eine 3-.

Danke, Isoar!
Gaithersburg, Maryland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. August 2007

Das Hotel war etwas enttäuschend. Die Klimaanlage legte ständig die Sicherung lahm und so war das Zimmer unangenehm warm.

Die Lage des Hotels ist super aber man merkt dem Hotel sein Alter an. Die Zimmer sind durchschnittlich. Die Gänge sehen vernachlässigt aus - so ist man schon etwas zögerlich wenn man aufs Zimmer kommt. Die Zimmer sind etwas schöner. Der Pool war geöffnet und sehr groß.

Bevor ich hier wieder unterkomme werde ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.

2 Danke, JoeKH!
California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist recht angenehm und es gibt hier ein ausgezeichnetes Restaurant - Chez Melange. Aber in der Werbung mit der Bewertung von Zagat's liest man, dass das Frühstück im Preis enthalten ist, das wäre klasse. Aber das trifft nur unter bestimmten Umständen zu und die werden nicht aufgeführt - so führte das zu unangenehmen, unglücklichen Zwischenfällen.

2 Danke, Wladziu!
Evergreen, Co
Bewertet am 14. Juni 2007

Von Anfang an schrie schon alles "nein". Ich konnte erst nach 15 einchecken obwohl Zimmer zur Verfügung standen. Ich fragte beim Zimmermädchen nach. Nein. Der Pool ist zu. Der schließt um 21 Uhr. Nein, wir können Ihnen nicht den passenden Beleg für Ihre Steuern geben.

Meine Frau und ich bekamen beide vom Waschmittel, das man für die Bettwäsche nutzte, auf der Brust und am Nacken einen Hautausschlag. Wir werden hier nicht wieder übernachten.

Die Lage ist fantastisch. Schade, dass der Empfang so schlecht ist und dass die Vorschriften hier so komisch sind.

1 Danke, redondoman!
Nr. 10 von 19 in Redondo Beach
Redondo Pier Inn
Redondo Pier Inn
Nr. 14 von 19 in Redondo Beach

Sie waren bereits im Palos Verdes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palos Verdes Inn

Unternehmen: Palos Verdes Inn
Anschrift: 1700 S Pacific Coast Hwy, Redondo Beach, CA 90277-5902
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 19 Hotels in Redondo Beach
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 134€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palos Verdes Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palos Verdes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palos Verdes Hotel Redondo Beach
Hotel Palos Verdes