“Vernünftige Unterkunft mit recht ordentlichem Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Redondo Beach

Ramada Limited Redondo Beach
Nr. 10 von 18 Hotels in Redondo Beach
Bielefeld, Deutschland
“Vernünftige Unterkunft mit recht ordentlichem Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zu dritt für 2 Tage in der Anlage untergekommen. Die Anlage liegt direkt an der Straße, allerdings war der Verkehr kaum zu hören gewesen, da unser Zimmer nach hinten ausgerichtet war. Die Zimmer waren sauber, wie man es erwarten kann. Zimmer im EG haben sogar die Möglichkeit, die Terrasse zu nutzen. Unser Bad hätte schon längst wieder renoviert werden müssen. Die Silikonfugen und in den Ecken war es schon etwas gammelig, allerdings kein Schimmel. Für ein paar Nächte kann man die Unterkunft durchaus mal empfehlen, es ist halt nur keine 4-Sterne-Anlage. Das Frühstück ist ordentlich, leider nur wenig Sitzmöglichkeiten. Am besten, man holt sich was und frühstückt auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Wolfgang K!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Es war in unserer 2 wöchigen Rundreise eines der besten Motels. Das Zimmer und das Motel waren sehr sauber. Der Service war sehr aufmerksam. Für ein kontinentales Frühstück war dieses ausgezeichnet sogar mit gekochtem Ei,Waffeln und an manchen Tagen cookies. Das W-LAN ist im Zimmer aus Empfangsgründen nur eingeschränkt nutzbar aber draußen auf der Terrasse mit Sitzmöbeln, Sonnenschirm und Liegen gut nutzbar. Aus Erfahrung: Das Motel ist am Wochenende oft ausgebucht (also rechtzeitig reservieren). Alles in einem ein sehr sehr schönes Motel. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, FamilieSpalding!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir haben im November eine Rundreise durch Kalifornien gemacht und haben somit viele Hotels und andere Unterkünfte kennengelernt.
Das Ramada Limited ist positiv hervorzuheben, da der Service sehr freundlich und hilfsbereit ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind standardmäßig mit Fernseher und Kühlschrank ausgestattet. Für das Doppelzimmer mit 2 Queen-Betten haben wir ca. € 20 pro Nase gezahlt.
Das Parken des Autos in der Tiefgarage ist kostenlos und auch die Nutzung des Internets an deren Computer sind zumindest sehr kostengünstig im Vergleich zu vielen anderen Lokalitäten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es nur ein kurzer Weg zum Strand und zum Pier sind.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen - nicht weil es so spektakulär und exklusiv ist, sondern weil wir mit einem zuvorkommenden Service und einem sehr guten Preis dort unseren Aufenthalt genießen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, bosaBerlin!
Viernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Als erstes muss mal erwähnt werden, dass die früheren negativen Bewertungen zu diesem Hotel nicht zutreffend sind. Wenn es denn mal so gewesen sein sollte, hat sich sehr viel zum Positiven geändert. Die Tiefgarage ist nicht angsteinflößend und dreckig, im Gegenteil, sie ist sauber, hell beleuchtet und wird Kamera überwacht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und hatte auch gute Tips. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten, welches auch sehr ordentlich und sauber war. Die Ausstattung war dem Standard entsprechend gut. Der Beach/Pier ist in walking distance und auch die Lage insgesamt ist gut, um LA und Umgebung zu erkunden. Wir waren 3 Nächte dort, sehr zufrieden und das Frühstück war eines der besten unseres gesamten Trips in dieser Preiskategorie.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Redondo Pier Inn
Redondo Pier Inn
Nr. 12 von 18 in Redondo Beach
The Portofino Hotel & Marina, A Noble House Hotel

Sie waren bereits im Ramada Limited Redondo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Redondo Beach

Unternehmen: Ramada Limited Redondo Beach
Anschrift: 435 S Pacific Coast Hwy, Redondo Beach, CA 90277-3736
Lage: USA > Kalifornien > Redondo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Redondo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Limited Redondo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Redondo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Redondo Beach
Ramada Limited Redondo Beach Hotel Redondo Beach