“Schöner Strand mit viel Charme”
Bewertung zu Redondo Beach Pier

Redondo Beach Pier
Platz Nr. 2 von 29 Aktivitäten in Redondo Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
“Schöner Strand mit viel Charme”
Bewertet am 2. August 2013

Der Strand inkl. Pier ist wirklich sehr schön. Es gibt viele Essensmöglichkeiten. Bei den seafood Restaurants kann man sich sogar aussuchen welchen krebs oder welchen Hummer man essen möchte. Auch tv Fans kommen auf ihre kosten. Am pier wurden Szenen für o.c. california gedreht. Sehr toller Strand. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Die U-Form ist toll”
Bewertet am 17. November 2012

Wir fanden die U-Form des Pier echt gut. Ist mal was Anderes als immer nur gerade aus zu laufen. Sehr viele Restaurants und einige kleine Geschäfte. Außerhalb der Saison auch nicht so voll.

Aufenthalt November 2012
Danke, Sandra S!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Trockenen Fußes über dem Pazifik”
Bewertet am 21. April 2012

Diese Piers findet man entlang der ganzen kalifornischen Küste in den unterschiedlichsten Ausführungen. Sei es nun nur geradeaus auf das Meer hinaus (Manhattan Beach) oder mit vielfältiger Unterhaltung und Lokalen (Pier 39 in San Francisco) oder sogar mit Vergnügungspark (Santa Monica Pier).

Auch Redondo Beach hat seine Pier. Auch hier findet man etliche Lokale, Souvenirshops und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Pier selbst geht dabei nicht gerade hinaus und man muss wieder umkehren, sondern sieht eher aus wie ein U, wobei die offene Seite zum Land hinzeigt.

Ein Parkhaus ist vorhanden. Die Preise sind moderat. Man zahlt 50 Cent für 20 Minuten oder wer länger bleibt dann höchstens $ 7.50 Tagespauschale. Wer etwas laufen möchte findet auch in der Nähe des Pacific Coast Highways in einer Seitenstraße kostenlose Parkmöglichkeiten.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Lothar-aus-Lauf!
Augsburg
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Etwas ruhiger als Santa Monica”
Bewertet am 15. April 2012

Die Rodondo Beach Pier ist ein 'großer Steg' am Redondo Beach in Los Angeles. Zwar sind dort keine Attraktionen wie zum Beispiel die Achterbahn auf dem Santa Monica Pier, dafür ist es dort viel ruhiger und man kann einen wunderschönen Blick auf den Pazifischen Ozean genießen. Am Beginn der Pier gibt es auch einige Restaurants und Cafes, die zum verweilen einladen und wirklich auch sehr gut sind. Parken kann man an der Straße - wenn man dort keinen Parkplatz findet, gibt es auch noch gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Also, viel Vergnügen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, UrlauberAugsburg!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Redondo Beach, California”
Bewertet am 14. August 2011

In der Nähe meines Hotel in Torrance ist der wunderschöner Strand von Redondo Beach, California, leider ist in Californien der Pacific Ocean auch im Hochsommer nicht wärmer ist als der Zürichsee. So auch Redondo Beach nur 21 Grad.
Da es 2010 auch selten so kalt d.h. nicht so heiss wie andere Jahre die ich in California verbrachte war. Ich war schon 10 mal drüben.
Schnell hatte ich die Wahl getroffen im geheizten Schwimmbad im Hotel meinen Hobby " Schwimmen " nach zugehen.

Aufenthalt September 2010
Danke, Bijou_17!