“Trockenen Fußes über dem Pazifik” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Trockenen Fußes über dem Pazifik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Diese Piers findet man entlang der ganzen kalifornischen Küste in den unterschiedlichsten Ausführungen. Sei es nun nur geradeaus auf das Meer hinaus (Manhattan Beach) oder mit vielfältiger Unterhaltung und Lokalen (Pier 39 in San Francisco) oder sogar mit Vergnügungspark (Santa Monica Pier).

Auch Redondo Beach hat seine Pier. Auch hier findet man etliche Lokale, Souvenirshops und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Pier selbst geht dabei nicht gerade hinaus und man muss wieder umkehren, sondern sieht eher aus wie ein U, wobei die offene Seite zum Land hinzeigt.

Ein Parkhaus ist vorhanden. Die Preise sind moderat. Man zahlt 50 Cent für 20 Minuten oder wer länger bleibt dann höchstens $ 7.50 Tagespauschale. Wer etwas laufen möchte findet auch in der Nähe des Pacific Coast Highways in einer Seitenstraße kostenlose Parkmöglichkeiten.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Lothar-aus-Lauf!

• Indonesisch zuerst
Augsburg
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Etwas ruhiger als Santa Monica”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Die Rodondo Beach Pier ist ein 'großer Steg' am Redondo Beach in Los Angeles. Zwar sind dort keine Attraktionen wie zum Beispiel die Achterbahn auf dem Santa Monica Pier, dafür ist es dort viel ruhiger und man kann einen wunderschönen Blick auf den Pazifischen Ozean genießen. Am Beginn der Pier gibt es auch einige Restaurants und Cafes, die zum verweilen einladen und wirklich auch sehr gut sind. Parken kann man an der Straße - wenn man dort keinen Parkplatz findet, gibt es auch noch gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe. Also, viel Vergnügen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, UrlauberAugsburg!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Redondo Beach, California”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

In der Nähe meines Hotel in Torrance ist der wunderschöner Strand von Redondo Beach, California, leider ist in Californien der Pacific Ocean auch im Hochsommer nicht wärmer ist als der Zürichsee. So auch Redondo Beach nur 21 Grad.
Da es 2010 auch selten so kalt d.h. nicht so heiss wie andere Jahre die ich in California verbrachte war. Ich war schon 10 mal drüben.
Schnell hatte ich die Wahl getroffen im geheizten Schwimmbad im Hotel meinen Hobby " Schwimmen " nach zugehen.

Aufenthalt September 2010
Danke, Bijou_17!
Ludwigshafen
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Drehort von OC California”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Besonders zur Dämmerung ist es einen Besuch wert. Die Fischer drängel an den Geländern, der Fischmarkt ist hervorragend, die Restaurants bieten viel abwechslungsreiche Küche an. Für jedermanns Geschmack ist etwas dabei. Im Irish Pub ist an manchen Tagen Live Music. Parkplätze sind gegen eine geringe Gebühr direkt am Amfang vom Pier.

Danke, sunshine149!