“Wir verbrachten eine schöne Zeit im Dynasty Suites!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty Suites Redlands

Dynasty Suites Redlands
Nr. 5 von 9 Hotels in Redlands
Oceanside, Kalifornien
“Wir verbrachten eine schöne Zeit im Dynasty Suites!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren von diesem Hotel sehr positiv überrascht. Wir waren wirklich begeistert, und es ist ein guter Preis. Wir bekamen sogar ein Upgrade weil mein Mann von Beruf Feuerwehrmann ist. Als wir zuerst ankamn, sah es wie ein kleines Motel an der Straße aus, aber es scheint, als ob es komplett renoviert wurde, von innen als auch von außen. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Betten sind toll. Das Personal ist freundlich. Der Kaffee im Frühstückszimmer ist wirklich gut! Wenn ich wieder einmal in den Redlands übernachten würde, dann würde ich bestimmt wieder hier übernachten!

1 Danke, laurellee!

San Jose, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Diesen Monat war ich für zwei Tage im Dynasty Suites. Dies ist mein 4. Besuch, weil meine Tochter an der UOR studiert. Jedes Mal genossen wir die angenehme Atmospähre dieses Hotels. Die Suiten sind nicht größer als ein Standard Hotelzimmer. Aber es gibt Tempurpedic Matratzen und wunderbare Duschen mit einer Düse zum Massieren des unteren Rückens. Es gibt auch einen Kühlschrank mit Wasserflaschen, Kaffeemschine mit Kaffee und eine Mikrowelle. Man kann für etwa € 3 einen Imbiss kaufen. Darunter auch Snacks un Popcorn für die Mikrowelle. Der Wandschrank ist groß und beleuchtet. Es gibt einen netten Tisch/Arbeitsplatz mit kabellosem Internetanschluss im ganzen Hotel. Die Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal reagierte schnell auf meine Bitte um zusätzliche Handtücher und Kissen. Das kontinentale Frühstück ist einfach aber angemessen. Es gibt Joghurt, Muffins, Toast, Bagels, English Muffins, Toaster Waffeln, Haferflocken aus der Tüte, Trockenmüsli, Milch, Saft und Kaffee. Für den Preis ist es ein tolles Angebot in Redlands. Wenn Sie in der Stadt sind, probieren Sie auch einmal den Frozen Yoghurt Laden auf der Orange Avenue. Hervorragend!

1 Danke, RedlandsMom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Redlands.
Ayres Hotel Redlands
Ayres Hotel Redlands
Nr. 1 von 9 in Redlands
Country Inn & Suites By Carlson, San Bernardino (Redlands)
Comfort Suites Redlands
Comfort Suites Redlands
Nr. 3 von 9 in Redlands
Good Nite Inn Redlands
Good Nite Inn Redlands
Nr. 4 von 9 in Redlands
Americas Best Value Inn - Redlands / San Bernardino
Hampton Inn & Suites San Bernardino
Hampton Inn & Suites San Bernard ...
Nr. 3 von 32 in San Bernardino

Sie waren bereits im Dynasty Suites Redlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Suites Redlands

Unternehmen: Dynasty Suites Redlands
Anschrift: 1235 W Colton Ave, Interstate 10 and Hwy 30, Redlands, CA 92374-2861
Lage: USA > Kalifornien > Redlands
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Redlands
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dynasty Suites Redlands 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Suites Redlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Suites Redlands Hotel Redlands
Dynasty Hotel Redlands