“Es gibt Alternativen - lieber nicht dort!”
Bewertung zu Vagabond Inn Redding

Vagabond Inn Redding
Nr. 32 von 36 Hotels in Redding
Ingolstadt
“Es gibt Alternativen - lieber nicht dort!”
Bewertet am 5. August 2010

Das Howard Johnson Express Inn in Redding haben wir gewählt, weil am Highway ein sehr guter Preis angeboten wurde und wir nicht lange suchen wollten. Auf den ersten Blick war das Motel dann auch i.O. und die Mitarbeiter freundlich.
Leider haben wir das letzte Zimmer im EG zum Highway hin bekommen.
Zum einen war der Weg zum Pool, zur Eismaschine und zu den Automaten sehr weit, zum anderen waren die 5 Meter Grünstreifen bis zur Schallschutzmauer des Highways der Ort, wo alle Hundebesitzer ihre Vierbeiner zum Gassi gehen hingeführt haben.
Die Zimmertür hatte ringsherum Spalte, wo man fast eine Hand hätte durchstecken können, in Verbindung mit der Lage am Ende des Motels und der Hundescheiße waren ziemlich viele Insekten unterschiedlichster Gattung bei uns im Zimmer.
Das Frühstück machte auch keinen guten Eindruck, der Toast in der Folienverpackung einfach auf die Theke hingeworfen, der Toaster verkrustet, so macht Frühstück keinen Spaß. Zum Glück war der Alptraum nach einer Nacht vorbei.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, DSB_00!

Cork, Irland
Bewertet am 25. Februar 2007

Wir hatten das Zimmer über die kostenfreie Telefonnummer des Howard Johnson gebucht. Nachdem wir eingecheckt hatten, gingen wir in unser Zimmer (139) und trauten unsern Augen nicht, es war das heruntergekommendste Zimmer, das wir je in einem Motel oder Hotel gesehen haben. In einer Wand war ein 25 Zentimeter großes Loch. Der Toilettensitz war mit einer Art Teerschicht überzogen und das Badezimmer war so dreckig, dass es mir fast schlecht wurde. Die Matratze war schmutzig und die Teppiche waren voller Brandlöcher. Ich ging zurück zur Rezeption und beschwerte mich. Sie boten mir ein anderes Zimmer an, aber ich habe das Angebot abgelehnt. Ich musste 5$ für die Stornierung zahlen. Da ich hier unter keinen Umständen übernachten wollte, zahlte ich die 5$. Es gibt ein Wort für dieses Motel: die Hölle.

16 Danke, Riocht!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Redding.

Phoenix
Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir waren dort vor kurzem während wir mit dem Auto unterwegs waren. Wir fuhren durch 5 Staaten und dies war das schlechteste Hotel von allen. Wir campten auch ein paar Mal und die Campingplätze waren besser als dieses Hotel. Im Badezimmer war extremer Schimmelbefall. Die Kaffeekanne war dreckig. Es roch schlecht. Wir standen extra früh auf um dort schnellstens wieder abzuhauen!!!

14 Danke, Tide2012!
Fresno, CA
Bewertet am 15. August 2006

Wir hielten auf unserem Weg nach Portland in diesem Motel an als wir zu müde waren um noch weiterzufahren. Das Zimmer war sauber, roch okay und es gab damit keine Probleme. Es gab jede Menge Handtücher etc. Für eine Übernachtung war es super. Aber es ist definitiv kein Urlaubsziel. Das Frühstück bestand größtenteils aus Gebäck und ähnlichem, aber es gab auch ein bisschen Obst. Es war etwas altmodisch, sah aber insgesamt nicht schlecht und auch nicht dreckig aus.

Die Klimaanlage ist unten an der Wand und etwas schwierig einsehbar um die Einstellungen zu verändern... Es war ein etwas seltsamer Ort dafür, aber sie schien zu funktionieren. Aber wir waren sowieso so müde, dass wir einfach nur einen Schlafplatz wollten.

6 Danke, asharpcook!
redding
Bewertet am 30. Juli 2006

Ich dachte mir, dass ich ein besseres Hotel bekäme, wenn ich mehr dafür bezahlte. Das war nicht der Fall. Sie hatten ein kontinentales Frühstück angepriesen, das dann aus Cornflakes, Fruit Loops, alten Donuts, Orangen und Äpfeln bestandd. Die Dusche war dreckig und die Betten abgenutzt und auf einer Seite durchhängend. Es war das extra Geld nicht wert.

7 Danke, asdc!
Portland, OR
Bewertet am 12. Juli 2006

Ich würde wirklich gerne etwas Positives über unseren Aufenthalt im Howard Johnson's Express in Redding sagen, aber ich kann nicht. Das Zimmer war schrecklich, im Bett war Ungeziefer und an den Fenstern Spinnweben. Die Klimaanlage funktionierte zwar, sah aber aus als ob sie seit Jahrzehnten nicht mehr saubergemacht wurde. Die Betten waren unbequem und das Zimmer roch nach Rauch, obwohl wir um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatten. Das Frühstückszimmer war deprimierend und schäbig und war ein Durcheinander gleich am frühen Morgen. Der Preis, den wir bezahlten, war nicht billig, aber das Hotel sieht billig aus.

12 Danke, PDXUTE!
Nr. 26 von 36 in Redding
Motel 6 Redding South
Motel 6 Redding South
Nr. 21 von 36 in Redding

Sie waren bereits im Vagabond Inn Redding? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vagabond Inn Redding

Unternehmen: Vagabond Inn Redding
Anschrift: 2731 Bechelli Ln, Redding, CA 96002-1924
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 36 Hotels in Redding
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 68€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vagabond Inn Redding 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vagabond Inn Redding daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Express - Redding Hotel Redding
Howard Johnson Redding