“Für amerikanische Inns sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hilltop Inn

BEST WESTERN PLUS Hilltop Inn
Nr. 6 von 37 Hotels in Redding
“Für amerikanische Inns sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wir sind für zwei Nächte in dem Inn gewesen und bis jetzt war das auf unserer Durchreise auf der Westküste Amerikas das schönste Inn.
Man darf natürlich nicht vergessen das der Standarte in Amerika immer Teppichboden beinhaltet welcher für uns Europäer eher negativ ist!
Das Service uns die Sauberkeit waren Super .
Klimaanlage leider nicht gut regulierbar aber dafür hat sie gut funktioniert!
Das Pool war sauber und in einen sehr guten Zustand -alles neu renoviert genau wie die Zimmer!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Enzowien1!

Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir kamen von der Mendocino Coast und haben auf dem Weg ins Inland in Redding hier übernachtet. Wir hatten vorreserviert und einchecken war gar kein Problem, einfach Namen gesagt und Zimmerschlüssel bekommen.
Die Zimmer sind guter Bestwestern Standart, geräumig und wenig abgewohnt. Das Badezimmer ist auch in Ordnung, so wie man es sich wünscht. DIe Lage ist ganz gut in der Nähe des Interstate und in kurzer Fahrzeit in der Nähe von grösseren Supermärkten.
Es handelt sich um ein Best Western Plus Hotel bei dem ein Full American Breakfast inklusive ist, das Frühstücksbuffet ist dementsprechend gut ausgestattet und lässt wenig Wünsche offen.
Beim nächsten mal werden wir das Bestwestern hier bestimmt wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Volker_2607!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt in einer Hotel- und Einkaufszone der Stadt. Wir hatten das Hotel eher zufällig gefunden und gebucht, waren aber angenehm überrascht. Es ist ein Best Western mit gehobenem Standard und einem guten, mit dem Hotel verbundenem Restaurant. Das Frühstücksangebot war bei unserer Rundreise in Nordkalifornien das beste (Angebot von Rührei, Speck, Wurst, Käse, mehrere Säfte, Tee, Kakao etc. Der Poolbereich (mit Whirpool) sehr sauber. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Franz2305!
Langendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Vom Best Western Hilltop Inn ist man schnell auf der Interstate, schnell in den Einkaufscentern und man könnte es auch als Ausgangspunkt für den Lassen Vulcanic NP wählen. Der Pool lädt zum Verweilen ein, das Frühstück hat überzeugt, denn es hat auch warme Speisen gegeben. Die Einrichtung der Zimmer entspricht dem üblichen Best Western Standard. In unserer Toulette funktionierte die Spülung nicht. Ich meldete dies der Rezeption und machte mich auf einen Zimmerwechsel gefasst. Doch nach fünf Minuten erschien der Hausgehilfe und behob das Problem in zwei Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, dani88ch!
Ellicott City, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Wir fanden unser Zimmer im Best Western Hilltop Inn sauber, gemütlich und zum Preis von $120 pro Nacht günstig. Ein absolut akzeptables Hotel für eine Übernachtung auf der Fahrt von San Jose nach Seattle. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank unter dem Waschbecken (das vor dem Badezimmer ist). Das Bad war sogar etwas größer als das im Marriott Residence Inn, in dem wir die Nacht davor verbracht hatten. Obwohl man das Zimmer von Draußen betrat und es dem Parkplatz zugewandt war, fanden wir, dass es im Zimmer die ganze Nacht recht ruhig war. Das Bett war bequem und weich und die Temperatur wurde von einem Thermostat geregelt (nicht mit einem Knopf an der Heizung/Klimaanlage). Wir wussten den kostenlosen Internetzugang und den kostenlosen Parkplatz zu schätzen.

Mein Lebensgefährte fand, dass die Vielfalt und Qualität des Essens beim kostenlosen Frühstücksbüfett auch viel besser war als durchschnittlich. Wir waren in vielen Hotels und er fand, dass das Frühstücksbüfett hier am besten war. Außerdem gab es ausreichend Platz für alle Esser.

Wir hatten ein Problem mit dem Zimmer. Das Zimmer mit einem großen Doppelbett war durchschnittlich lang, aber schmal. Der Schreibtisch stand mittig an einer der längeren Wände. Deshalb ist das Bett hinter einem, wenn man am Schreibtisch sitzt. Wenn ein Erwachsener am Schreibtisch sitzt, kommt man nicht am Bett vorbei, sondern muss auf das Bett klettern, damit man um die Person am Schreibtisch herumkommt. Wenn man auf der Seite des Betts schläft, die weiter vom Bad entfernt ist, dann muss man sicherstellen, den Schreibtischstuhl ranzustellen, bevor man ins Bett geht, damit man nicht dagegen stößt. Ansonsten wird der Weg zum Bad total versperrt. Deshalb ist ein Zimmer für mehr als eine Person oder für mehr als eine oder zwei Übernachtungen vielleicht zu klein.

Wir fanden aber trotzdem, dass das Motel für eine Übernachtung auf einer Reise absolut in Ordnung war und würden ohne zu zögern wieder hier übernachten.

2 Danke, groovyvegan!
Red Lion Hotel Redding
Red Lion Hotel Redding
Nr. 12 von 37 in Redding
BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hilltop Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hilltop Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hilltop Inn
Anschrift: 2300 Hilltop Drive, Redding, CA 96002-0508
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Redding
Nr. 6 der Romantikhotels in Redding
Nr. 7 der Businesshotels in Redding
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hilltop Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hilltop Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hilltop Hotel Redding
Best Western Hilltop Hotel