“Trotz Grippe ein absolutes Traumerlebnis, dieses B&B!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Redding suchen?
Bridge House Bed and Breakfast
Bridge House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1455 Riverside Dr, Redding, CA 96001-0508   |
Nr. 1 von 9 Pensionen in Redding
Hamburg
“Trotz Grippe ein absolutes Traumerlebnis, dieses B&B!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

WIr haben im DogCreek Room übernachtet und es war unbeschreiblich schön! Während unserer Rundreise haben wir in 18 verschiedenen B&B´s übernachtet, und dieses gehört mit Abstand zu den beiden Besten!!!

Eine Idylle aus Ruhe, perfekter Dekoration, stilvollen Möbeln, tollem Frühstücksbuffett und ganz viel Wärme und Liebe. Man merkt, dass die Inhaber Ihre gesamte Leidenschaft in dieses Idyll stecken und an Ihre Gäste weitergeben.

Der perfekte Ort , um meine Grippe zu besiegen :-)

Zu erwähnen ist noch, weil die Gastgeberin dies nicht explizit tut:
Das gesamte Haus steht den Gästen explizit zur Verfügung. So ist z.B. das toll ausgestattete Wohnzimmer kein Wohnzimmer der Gastgeber, sondern der "Aufenthaltsraum" für die Gäste. In 1. OG gibt es sogar einen Fitnettraum. Die Gastgeber selbst wohnen gar nicht im B&B. Unvorstellbar bei dieser gehobenen Ausstattung des Hauses!!!!

Wer in Redding übernachten möchte, muss hier gewesen sein!!!

• Zufrieden mit — Absolut allem!!!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Bine_und_Kay!

Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Nachdem ich dieses wunderschöne Bed & Breakfast Hotel im Internet gesehen hatte, buchte ich drei Zimmer (für 2 Nächte) für die ganze Familie anlässlich einer Hochzeit in der Nähe. Nachdem wir allerdings über sieben Stunden unterwegs waren und abends ankamen, waren wir entsetzt und geschockt, als uns die Besitzerin abwies, da wir ein Baby hatten. Sie sagte, dass sie an dem Abend „einen wichtigen Gast" hatte… ich vermute mal, dass die andern sechs Gäste, die gebucht hatten, unwichtig waren, da wir ein Baby hatten. Sie sollten auf keinen Fall mit einem Kind oder Baby hierher kommen… ruppig, gefühllos, und total unprofessionell. Wir mussten uns drei Zimmer in einem andern Hotel suchen… und müssen sagen, dass das Hotel (Red Lion) unser Baby freudig empfangen hat und uns ein kostenfreies Kinderbett gab und ein warmes Frühstück für alle servierte.

1 Danke, HappyPop!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir haben in diesem Bed & Breakfast Hotel eine Nacht verbracht und unser Aufenthalt war fantastisch. Alles war wunderschön hergerichtet, das Dekor, die Wäsche, die Extras, das Frühstück, die Wärme und der Wein, das Bett war bequem, das Kissen perfekt und die Badewanne klasse. Alle Serviceleistungen waren spitze.

Dieses Hotel dürfen Sie nicht verpassen, wenn Sie in Redding sind.

Der Besitzer ist sehr nett und gastfreundlich. Wir werden hier auf jeden Fall immer und immer wieder übernachten.

Danke für diesen tollen Aufenthalt.

2 Danke, mosaicartist!
redding, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Mann und ich hatten das Vergnügen, im Sundial Zimmer zu übernachten. Janelle hat die wundervolle Gabe, aus diesem Bed & Breakfast Hotel ein einzigartiges und zauberhaftes Haus zu machen. Das Zimmer war elegant und hell beleuchtet und das Dekor war der berühmten Sundial Brücke in Redding, Kalifornien, nachempfunden. Das Zimmer hat eine atemberaubende Aussicht auf den Sacramento River. Der Whirlpool, die bequemen Bademäntel und Pantoffeln und der Flachbildfernseher sind nur ein paar der herrlichen Annehmlichkeiten, die hier auf Sie warten.

Das Haus an sich ist einfach eine wahre Schönheit. Janelle ist eine perfekte Gastgeberin und ihr Frühstück ist hausgemacht und ein echter Genuss! Sie müssen im Bridgehouse Bed and Breakfast Hotel übernachten, wenn Sie Nordkalifornien bereisen.

Joanne und Steve

Nr. 5 von 40 in Redding
Red Lion Hotel Redding
Red Lion Hotel Redding
Nr. 10 von 40 in Redding

Sie waren bereits im Bridge House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge House Bed and Breakfast

Unternehmen: Bridge House Bed and Breakfast