“Familienreise”
Bewertung zu Travelodge Redding CA

Travelodge Redding CA
Nr. 6 von 37 Hotels in Redding
Bewertet am 28. Juli 2014

Save money get a lot of for the money
Sehr nettes und aussergewöhnlich hilfsbereites Personal.
Gut erreichbar und trotz Lage an der 299 ruhig.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Wie viele vor uns kann ich dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Klimaanlagen etwas veraltet. Aber bei 40 Grad im Schatten nimmt man das gerne in Kauf Zwei Zimmer g ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Clemens S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.691)

Bewertet am 10. November 2013

Direkt an einer Haupteingangsstraße liegt das Motel. Die Freundlichkeit des Personals am Empfang ist großartig, der erste Eindruck lässt auf ein sehr gut geführtes Haus schließen.
Unser Zimmer, zuerst Raum 263, danach Zimmer 244, waren sehr sauber und großzügig. Im Zimmer fanden wir Klimaanlage, Mikrowelle einen riesigen Kühlschrank, Kaffeemaschine sowie Internetzugang vor, zusätzlich auf der Anlage einen kleinen Pool sowie im Erdgeschoss einen Whirlpool mit Fitnessgeräen vor. Uns alles in tadellosem Zustand.
Da wir in unserem ersten Zimmer von extremem Schnarchen, das aus dem Nachbarzimmer in einer gewaltigen Lautstärke zu uns drang, kolossal gestört wurden, baten wir in der Rezeption um einen neuen Raum. Dieser Bitte wurde in Sekundenschnelle entsprochen und wir konnten in ein anderes Zimmer umziehen. Hierfür nochmals "herzlichen Dank" an die netten Mitarbeiterinnen!
Das angebotene Frühstück ist leider erst nach einer etwa 10-minütigen Fahrt zum "Lumberjack" zu erreichen, dafür ist es jedoch von ordentlicher Qualität und das Angebot stimmt auch.
Kurzes Fazit: hier stimmt alles, eine sehr empfehlenswerte Bleibe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Journey-Joe!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Hauptstrasse und ist je nach dem, aus welcher Richtung man kommt, mehr oder weniger leicht erreichbar. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das ist Personal durchweg sehr freundlich. Vom Hotel wurde ein Frühstücksgutschein für ein Restaurant (Lumberjack) mit riesigen Portionen ausgegeben. Ein wirklich toller Service. Es gibt sogar einen Raum mit Münzwaschmaschinen und Trockner. Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, BirdmanJ!
Bewertet am 6. September 2012

Ich will jetzt nicht alles wiederholen, was die anderen Rezensenten schon geschrieben haben, weil es einfach stimmt. Das Travelodge ist nichts Besonderes, aber unser Zimmer war riesig, sauber, das Personal freundlich, das Frühstück gab's im Lumberjack etwa 6 km entfernt - lustiger Laden, bei dem alles XXL ist. Die Klimaanlage in unserem Zimmer ist recht laut (daher ein Stern weniger), wenn sie mit maximalem Gebläse läuft, was bei 35 Grad Außentemperatur doch immer wieder notwendig ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, owi7!
Bewertet am 5. August 2012

Das Motel liegt sehr günstig direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. Die Umgebung lädt zu einigen schönen Sehenswürdigkeiten/Freizeitmöglichkeiten ein. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Der Service ist gut und freundlich. Die Waschmöglichkeiten sind zu empfehlen und preiswert. Direkt neben dem Hotel gibt es eine gute Pizzeria, die noch ziemlich neu ist, aber von einem netten, jungen Team geführt wird.
Das Motel verfügt nicht über einen eigenen Frühstücksraum, bietet jedoch ein Frühstück in einem etwas entfernter gelegenen guten Fastfood-Restaurant an. Eine gute Lösung.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 198MichaelB198!
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Motel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Redding, überzeugt dafür aber in vielen Belangen. Das Zimmer ist ausreichend groß, gut ausgestattet mit Kühlschrank und Microwave und sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, steht mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht so einen unbeschwerten Aufenthalt. Obwohl das Motel an einer vielbefahren Ausfallstraße liegt, war davon im Zimmer nichts zu hören!
Im Aufenthalt inklusive (Voucher gibt es beim Check-in) ist ein Frühstück in einem Restaurant, welches jedoch nur mit dem Auto zu erreichen ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, dragonfruit08!
Bewertet am 30. September 2011

Wir waren 6 Wochen mit dem Auto in den USA unterwegs und dieses Hotel ist als gutes preiswertes Hotel sehr zu empfehlen. Wir haben sogar spontan eine Nacht verlängert, da wir noch einen Sonnentag am Whiskeytown Lake eingelegt haben.

Die Zimmer sind sehr sauber und haben neben Klimaanlage auch Kühlschrank und Mikrowelle, sowie Fernsehen und kostenloses WLAN.

Das Hotel verfügt über einen guten Außenpool. Der Whirlpool dagegen ist im Fitnessraum untergebracht, was wir leicht seltsam fanden, da es auch viel zu heiß war, haben wir ihn nicht benutzt.

Frühstück im Hotel gibt es nicht, aber man bekommt Frühstücksgutscheine für ein mit dem Auto 10 Minuten entferntes Restaurant. Das Essen dort ist gut und man wird auch nicht komisch behandelt, wenn man dort nur den Gutschein nutzt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3 km entfernt
Red Lion Hotel Redding
Red Lion Hotel Redding
Nr. 13 von 37 in Redding

Sie waren bereits im Travelodge Redding CA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Redding CA

Anschrift: 540 N Market St, Redding, CA 96003-3610
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Redding
Nr. 3 der Familienhotels in Redding
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Redding
Nr. 4 der Businesshotels in Redding
Preisklasse: 58€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Redding CA 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Redding CA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Redding Hotel Redding
Travel Lodge Redding