“Kann ich nur empfehlen” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 37 Hotels in Redding
Süddeutschland
“Kann ich nur empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Ich will jetzt nicht alles wiederholen, was die anderen Rezensenten schon geschrieben haben, weil es einfach stimmt. Das Travelodge ist nichts Besonderes, aber unser Zimmer war riesig, sauber, das Personal freundlich, das Frühstück gab's im Lumberjack etwa 6 km entfernt - lustiger Laden, bei dem alles XXL ist. Die Klimaanlage in unserem Zimmer ist recht laut (daher ein Stern weniger), wenn sie mit maximalem Gebläse läuft, was bei 35 Grad Außentemperatur doch immer wieder notwendig ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, owi7!

• Tschechische zuerst
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Motel liegt sehr günstig direkt an einer Hauptverkehrsstrasse. Die Umgebung lädt zu einigen schönen Sehenswürdigkeiten/Freizeitmöglichkeiten ein. Die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Der Service ist gut und freundlich. Die Waschmöglichkeiten sind zu empfehlen und preiswert. Direkt neben dem Hotel gibt es eine gute Pizzeria, die noch ziemlich neu ist, aber von einem netten, jungen Team geführt wird.
Das Motel verfügt nicht über einen eigenen Frühstücksraum, bietet jedoch ein Frühstück in einem etwas entfernter gelegenen guten Fastfood-Restaurant an. Eine gute Lösung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Michael B!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Motel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Redding, überzeugt dafür aber in vielen Belangen. Das Zimmer ist ausreichend groß, gut ausgestattet mit Kühlschrank und Microwave und sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, steht mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht so einen unbeschwerten Aufenthalt. Obwohl das Motel an einer vielbefahren Ausfallstraße liegt, war davon im Zimmer nichts zu hören!
Im Aufenthalt inklusive (Voucher gibt es beim Check-in) ist ein Frühstück in einem Restaurant, welches jedoch nur mit dem Auto zu erreichen ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, dragonfruit08!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir waren 6 Wochen mit dem Auto in den USA unterwegs und dieses Hotel ist als gutes preiswertes Hotel sehr zu empfehlen. Wir haben sogar spontan eine Nacht verlängert, da wir noch einen Sonnentag am Whiskeytown Lake eingelegt haben.

Die Zimmer sind sehr sauber und haben neben Klimaanlage auch Kühlschrank und Mikrowelle, sowie Fernsehen und kostenloses WLAN.

Das Hotel verfügt über einen guten Außenpool. Der Whirlpool dagegen ist im Fitnessraum untergebracht, was wir leicht seltsam fanden, da es auch viel zu heiß war, haben wir ihn nicht benutzt.

Frühstück im Hotel gibt es nicht, aber man bekommt Frühstücksgutscheine für ein mit dem Auto 10 Minuten entferntes Restaurant. Das Essen dort ist gut und man wird auch nicht komisch behandelt, wenn man dort nur den Gutschein nutzt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Wegweitweit!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist eine gepflegte Anlage an einer recht viel befahrenen Straße. Die Räume sind großzügig und gut ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Leider bietet das Hotel nur Frühstücksgutscheine für ein nicht in Fußnähe befindliches Restaurant oder ein "Breakfast to-go" (Joghurt, Apfelmus, Riegel, Saft) an, das man sich am Vorabend abholen kann. Das angebotene freie WLAN war zu langsam, um benutzbar zu sein. Laute Fernsehgeräusche aus einem der Nachbarzimmer trübten den Aufenthalt zusätzlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Red Lion Hotel Redding
Red Lion Hotel Redding
Nr. 12 von 37 in Redding
BEST WESTERN PLUS Twin View Inn & Suites

Sie waren bereits im Travelodge Redding CA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Redding CA

Nr. 3 der Romantikhotels in Redding
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Redding
Nr. 4 der Businesshotels in Redding
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Redding CA 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Redding CA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Redding Hotel Redding
Travel Lodge Redding