“So la la....”

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“So la la....”
Bewertet am 27. Juni 2014

Das Museum ist nicht so berauschend. Im Aussenbereich gibt es eine recht aufwändige Brücke zu den Tiergehägen. Die Vögel finden es glaub ich nicht so lustig in den engen Käfigen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Roman J!

Hilden, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Lehrreiches Museum”
Bewertet am 20. Juni 2011

Ein Museum mit sehr interessanten und lehrreichen Ausstellungspunkten. Ausnahmsweise darf man hier auch vieles anfassen und ausprobieren - nicht nur für Kinder eine tolle Erfahrung. Des weiteren gibt es einen großen lehrreichen Spielplatzbereich und um 11 und 12 Uhr eine 35minütige Show, bei der verschiedene Vögel gefüttert werden. Wir haben diese leider verpasst. Einige wenige Tiere sind in Käfigen, die allerdings äußerst klein und lieblos gestaltet sind, zu besichtigen. Auch in den Aquarien gibt es nur künstliche Pflanzen. Das haben wir aber schon oft besser erlebt.

Ebenfalls im Eintritt (14 $ für Erwachsene) inbegriffen ist ein schöner botanischer Garten, der sich auf der anderen Seite der “Sundial Brücke” befindet. Besonders gut gefallen hat mir dort ist eine Mosaik-Bank, die von einer Künstlerin kreiert wurde.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, elke63!

Reisende, die sich Turtle Bay Exploration Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Turtle Bay Exploration Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!