“Kleinod am Strassenrand” 4 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Kleinod am Strassenrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Der Shasta State Historic Park kann sicherlich nicht mit einigen anderen Sehenswürdigkeiten in Kalifornien mithalten. Aber er ist ein guten Beispiel dafür, dass man seine USA-Rundreise nicht nur entlang von - eh' schon millionenfach gesehenen - Postkartenmoitiven ausrichten sollte. Vor allem das kleine Museum ist empfehlenswert. Mit Liebe zum Detail eingerichtet vermittelt es ein lebendiges Bild aus der Zeit des Goldrauschs. Und die Dame, die uns - dankenswerter Weise sogar nach offizieller Öffnungszeit - das Museum erklärte, machte den Besuch zu einer bleibenden Erinnerung. Da stört auch der direkt vor der Tür gelegene Highway kaum.....

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Raumfahrer!

21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“netter Stop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auf unserer Durchfahrt haben wir diesen Stop wirklich genossen. Hier gibt es jetzt nicht so sehr viel zu sehen, aber das was hier zu sehen ist, ist sehr spannend. Es gibt einen schönen Park mit netten Möglichkeiten für ein Picknick. Wir waren im Mai hier und waren begeistert über die tollen blühenden Sträucher hier.
Fazit: gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cahe K!

Reisende, die sich Shasta State Historic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Shasta State Historic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!