“Tolles Thai-Restaurant”

Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Thai-Restaurant”
Bewertet am 5. Februar 2012

Das Janaya Thai Cusine hat mich äußerst positiv überrascht. Bin eigentlich nur dorthin gegangen, weil es praktischerweise fußläufig zur Travelodge Redding liegt.
Das Essen war zweifelsohne mit frischen Zutaten zubereitet und hat köstlich geschmeckt. Sowohl geschmacklich als auch von der Menge hat es mich voll überzeugt.
Einzig die lange Wartezeit - obwohl nicht sonderlich viel los war - hat vielleicht ein wenig gestört. Aber dafür habe ich gerne gewartet! Eines der besten thailändischen Restaurants, die ich kenne.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente