“Sehr gutes Dinner” 5 von fünf Punkten

Lumberjack's Restaurant
Platz Nr. 4 von 300 Restaurants in Redding
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gronau, Deutschland
“Sehr gutes Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Diesen Dinner kann ich wärmstens empfehlen.Nach dem Tagelangen Verzehr von Fast Food mußte mal wieder was richtiges ran.Für mich gab es Fish and Chips und meine Frau bestellte sich ein Steak.Meine Frau die wesentlich kritischer ist als ich war begeistert und ich natürlich auch.Warscheinlich wird das Personal mich immer in Erinnerung behalten,als denjenigen der seine Kredit karte unter der Rechnung in der Hand hält und mit rotem Kopf die ganze Location durchsucht.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, hering3!