Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.078)
Bewertungen filtern
1.078 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
741
254
58
15
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
741
254
58
15
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.078 Bewertungen
Bewertet 18. April 2017

Das Hotel ist sauber und freundlich.
Es gibt öffentliche Waschmaschinen gegen Entgelt.
Ein Frühstück mit ausreichend Auswahl ist enthalten. Man kann gemütlich in der Vorhalle sitzen.

Unser Zimmer war groß.
Leider waren am Bett Eisenstangen, gegen die man ständig gelaufen ist. Während unseres Aufenthaltes wurde das leider nicht behoben.
Das war aber auch das einzige Manko.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra2012G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2016

Ich weiß schon, warum ich gerne in den Häusern dieser Gruppe übernachte. Auch in diesem Hampton wieder gepflegte Bereiche überall, großes und sehr sauberes Zimmer, superbequemes Bett und nettes Personal. Elisabeth hatte für jeden Gast einen selbstgebackenen Cookie vorrätig, sehr lecker. Der Poolbereich ist auch OK. Frühstücksbuffet war Standard und wurde nur von ein paar laut schmatzenden Chinesen gestört. Gerne wieder.....

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, nicht zum Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Blueeye64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2016
Mit Google übersetzen

Hooray for Elizabeth!! :) and thank YOU so much for this very nice review. We're so glad that you stayed with us and that your stay went so well. Thanks again for letting us know and please come and stay with us again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2016

Für rund 100$ haben wir hier ein grosses, sauberes Zimmer erhalten. Das Frühstück war (wie immer in solchen Hotels) gut, aber nichts besonderes. Besonders gut war hingegen der Check-In, inklusive Restaurantempfehlung etc. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hampton Inn.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Albert W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tess T, General Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2016
Mit Google übersetzen

So glad that you enjoyed your stay, and thanks so much for your compliments to the staff. Please do come and see us again soon!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man erwartet. Fitness Center, beheizter außen Pool, Business Center, Wäsche Service und Frühstück.
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das einzige störende ist das Fehlen einer großen Lampe im zimmer aber das ist fast überall in Amerika Standard. Im zimmer gibt's auch noch einen wasserkocher, jedemenge Utensilien fürs Bad und einen Kühlschrank. Das Internet ist gratis und überall erreichbar. Beim Frühstück gibt's nur eine kleine Abwechslung bei den Eiern und Würstchen oder Speck. Ansonsten gibt's den Standard. Ein bisschen Müsli Äpfel Obst und Säfte. Für kürzere Aufenthalte sehr empfehlenswert

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, aigs1492!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nicole C, Front Office Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to write a review on a recent stay at our property. We always enjoy hearing feedback. Providing our guests with a perfect stay is our goal. And we always try improving in any way possible. Again we thank you for choosing Hampton by Hilton. Safe travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Herzhafte Freundlichkeit, grosszügige saubere Zimmer und am Abend in der Lobby ein grosszügiger, unkomplizierter Apero inbegriffen im - übrigens bescheidenen - Zimmerpreis. Zudem recht schöne Aussicht am Abend vom Poolbereich. Bisher das beste HHampton.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Magellan1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cheryl W, Manager von Hampton Inn & Suites Red Bluff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for this top review. I loved reading it. I have to say I love that you mention the Hampton Inn Red Bluff as the best Hampton you have stayed at. Our housekeeping staff, our breakfast attendants, our reception clerks, and our front desk associates, along with myself, take great pride in offering the best to our guests. Thank you for staying with us, and we welcome you to return...because you, our guest, are simply the best!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen