Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (783)
Bewertungen filtern
783 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
626
115
25
9
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
626
115
25
9
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 783 Bewertungen
Bewertet 30. Oktober 2013

Wasserdruck Dusche: ist in Ordnung, man bekommt die Seife in normaler Zeit wieder runter
Zimmer: sind in Ordnung und sind sauber
Betten: sind in Ordnung
Hoteleindruck: ist in Ordnung
Lautstärke: könnte leiser sein, da direkt an der Interstate 5 gelegen
Parkplätze sind vorhanden und kostenlos, reichen aber fast nicht aus, wer zu spät kommt parkt auf der Strasse der Zufahrt
WLAN ist kostenlos und die Daten werden beim einchecken mitgegegeben
Das Frühstück ist für die Hotelklasse ok, allerdings die Unmengen von Abfall die entstehen sind schlimm. Wie wäre es mal mit Geschirr zum Spülen.
Microwelle und Kühlschrank im Zimmer vorhanden
Klimaanlage ist erträglich
Pool ist vorhanden, wie bei allen HI-Ex recht klein
Die Verdunklung des Zimmer durch die Vorhänge ist sehr gut

Die für Clubmitglieder versprochene Zeitung wurde nicht geliefert, ist zwar für uns nicht von Bedeutung, aber wenn man es schon zusagt sollte es auch eingehalten werden.

Wünsche im Vorfeld bei der Buchung wie zb. oberes Stockwerk und weit weg vom Aufzug wurden erfüllt.

Zwischen 17 Uhr und 19 Uhr, stehen 2 Flaschen Wein (rot/weiß) zur Verkostung kostenlos zur Verfügung.

Dieses Hotel beteiligt sich am "GreenEngage" Programm, um den Gästen zu zeigen wie Energie und Müll gespart werden kann. Allerdings solange weiterhin Glühbirnen vor sich hinheizen und beim Frühstück Tellerschäumlinge, Plastikbesteck etc. benutzt werden, kann von Energiesparen keine Rede sein.

Fazit: dieses Hotel kann man empfehlen, allerdings wegen der Lautstärke nur die Zimmer die nicht zur I5 ausgerichtet sind.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sky1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dominique C, General Manager von Holiday Inn Express Red Bluff - South Redding Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest, than you for taking the time to create such a great review and providing generous feedback. We appreciate your recomendation and look forwward to having back at the Holiday Inn Express here in Red Bluff Ca.

Thank you again!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Manager von Holiday Inn Express Red Bluff - South Redding Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Manager von Holiday Inn Express Red Bluff - South Redding Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Manager von Holiday Inn Express Red Bluff - South Redding Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David B, Manager von Holiday Inn Express Red Bluff - South Redding Area, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen