“Ein meditatives Plätzchen” 5 von fünf Punkten

94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
“Ein meditatives Plätzchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Die kleine Kapelle am Palos Verdes Drive ist unbedingt einen Stopp wert! Es gibt ausreichende Parkplätze (kostenlos) und einiges zu sehen: Ein Besucherzentrum, das vor allem über Emanuel Swedenborg und seine Anhänger, zu deren Denomination diese Kirche gehört, informiert, die Kirche selbst, sie besteht größtenteils aus Glas und beitet einen wunderschönen Blick in die Natur - leise Musik spielt im Inneren, sehr meditativ, außerhalb gibt es kleine Wege, die zu einem Rosengarten führen und außerdem wunderbare Ausblicke auf das Meer eröffnen. Auch Toiletten sind vorhanden. Eine Fahrt um die Penninsula sollte diese Sehenswürdigkeit unbedingt enthalten. Bis auf den kleinen angebotenen Führer ist alles kostenlos. Dort sind auch Hochzeiten anderer Denominationen und Taufen möglich - stelle ich mir sehr nett vor!

Aufenthalt März 2012
Danke, siwadol3!

Reisende, die sich Glass Church / Wayfarers Chapel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rancho Palos Verdes, Kalifornien
Rancho Palos Verdes, Kalifornien

Sie waren bereits im Glass Church / Wayfarers Chapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!