“Zwei Seiten der Medaille”

Westin Mission Hills Golf Resort & Spa
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im Juli für 6 Tage in diesem Resort, klar das es seeeehr heiss war! Dadurch kamen einm die langen Wege innerhalb des Resorts noch länger vor als sie sowieso schon waren! die angekündigten Golf-Cars zum Transport haben wir fast nie gesehen! die Zimmer sind schön groß und die Klimaanlage funktioniert auch gut! Wir waren mit unsrern Söhnen da und es war nicht möglich( obwohl das Hotel in der woche nicht voll war) ein Zimmer in unserer Nähe zu bekommen! Sauberkeit auf den offenen Laubengängen war nicht gut, morgens standen noch Tabletts vom Vorabend vor der Tür! Alle Insekten und Krabbeltiere haben Juhu geschrien! Frühstück war gut, Buffett am wochenende wie überall ;überladen und von der Qualität nicht so gut wie das a la carte Frühstück! Der Starbucks auf dem Hotelgelände hat die Schnelligkeit nicht erfunden, Angebot war aber gut! Alles in allem ganz nett, aber wir hatten uns auch aufgrund der anderen Bewertungen etwas mehr darunter vorgestellt! Pools sind für die Größe der Anlage auf jeden Fall zu wenig und auch zu klein!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ines K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.566)

Bewertet am 6. Mai 2013

Die Anlage selbst ist sehr schön, aber leider stimmt der Rest nicht! Der Service (vom Bell Boy über die Rezeption zum Concierge und Restaurant) ist einfach schlecht, arrogant und praktisch nicht vorhanden. Die Zimmer sind zwar mit schönen Möbeln eingerichtet, aber lieblos und daher ohne Charme. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Wir können es nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Triptheworld11!
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren bereits letztes Jahr schon einmal im Westin Mission Hills. Da ich den Ort liebe, waren wir im Aug 2012 wieder dort. Unsere vorab angefragte Zimmerreservierung konnte erfüllt werden, was uns sehr gefreut hat.

Die Zimmer sind für 3-4 Personen sehr gross, viel Platz. Fön, Kühlschrank, Schrank ... alles vorhanden. Die Teppichböden gehören mal erneuert, das fanden wir schon letztes Jahr. Auch wenn einige meinen die Zimmer wären dunkel, wir fanden sie absolut in Ordnung, sonst wären wir nicht wiedergekommen. Eismaschinen in jedem Gebäude.

Der kleine Pool war direkt vor unserem Gebäude. Nur leider hätten die Angestellten mal den Müll entsorgen sollen, der so rumlag. Handtücher in ausreichenden Mengen verfügbar, niemals Engpass. Liegen bequem, aber untendrunter hätte man man eine Reinigung mit Hochdruckreiniger machen sollen.

Frühstück: letztes Jahr im grossen Restaurant, das allerdings dieses Jahr renoviert wurde. Daher kleineres Buffett im kleinen Bereich. Am Wochenende auch mit warmen Buffett! Was gut funktioniert, ist die Versorgung mit Getränken (warum und kalt). Nur das Buffett ist sehr klein. Unter der Woche nur kalte Sachen - und kein Käse! Nachdem ich meinen eigenen Käse mitbrachte, wurde ich gefragt, was für Käse ich denn gerne haben möchte und bekam den am nächsten Tag prompt. Aber irgendwie ist das nicht stimmig, der Toaster funktionierte nicht ... Milch war knapp ... das hätte nicht sein müssen. Wir haben immer draussen gesessen, innen waren arktische Temperaturen.

Freitagabends gibt es open-air Kino am kleinen Pool, Sonntags legt ein DJ am grossen Pool auf.

Aber durch die laufenden Renovierungsarbeiten (im größeren Stil) hatten wir nicht das Erholungserlebnis des letzten Jahres, es hat die Ruhe gefehlt.
Wir kennen keine anderen Hotels in Palm Springs, daher können wir keine wirklichen Vergleiche ziehen.
Aber zur Erholung ist der Ort absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kathrin S!
Bewertet am 9. September 2012

Ein tolles Hotel, mit vielen Pools, da ist für jeden etwas dabei. Die Lage ist außerhalb aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist für Erholungssuchende genau das richtige. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, die Klimaanlage war sehr leise. Das Frühstück war super, die Auswahl für ein Kontinental sensationell: Käse, Wurst, frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Eier etc. und der Service einsame spitze. Die meisten Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse.
Leider wurde der Golfplatz direkt am Hotel gerade überholt, haben wir bei Buchung leider nicht erfahren, was schade war. Zum nahegelegenen Gary Player Golfplatz fuhr aber immer ein Shuttle.
Preis-Leistung waren trotzdem Sehr-gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Runcat18!
Bewertet am 3. August 2012

Die Anlage ist eine Empfehlung, um ein paar Tage auszuspannen. Sehr gute Pools, großzügige Anlage, in der man joggen kann, prima Fitnessraum. Infrastruktur sehr gut: Mall und Supermärkte in der Nähe.
Für diese Preisklasse nicht so toll: Organisationsproblemchen (Verlängerungsnacht, Rechnungspositionen, Housekeeping). Zimmer an sich wunderschön mit Balkon - aber tropfende Wasserhähne.
Wir würden trotzdem gerne zurück kommen.
Tipp: Die Verlängerungsnächte in der Woche sind - vor Ort angefragt - selbst in der Hauptsaison sehr günstig gewesen.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, EP2012_12!
Bewertet am 17. April 2012

Palm Springs - oder in diesem Falle Rancho Mirage - ist für alle Altersklassen ein guter Platz um Sonne zu tanken, zu relaxen und in schönen Hotels neue Kräfte zu sammeln.

Das Westin gliedert sich nahtlos in die Reihe der grossen Kettenresorts im Grossraum Palm Springs ein:

1. Grosse Resort mit toller Aussenanlage, viel Grün und saftigen Pflanzen und wunderbarer Blick auf die Berge
2. Eingebettet in einen Golfplatz
3. Schöner Haupt-Pool mit Wasserrutsche und ausreichend Liegen, Schirmen und Service
4. Verschiedene Nebenpools: Kleiner, ruhiger aber ohne Service
5. Exzellentes Fitness Center
6. Sehr grosse Zimmer (mind. 45 Qm), gute Betten, grosses Bad, aber etwas dunkel in der Ausstattung
7. Kostenloses Parken (bzw. in der Resort Fee enthalten)
8. Restaurants zu teuer aber geniessbar - insbesondere das Frühstück
9. Kostenloster Resortshuttle, der einen im Resort herumfährt
10. Tennisplätze und Fahrradverleih (in der Resort Fee enthalten)

Was man wissen muss?
1. Ein Auto ist Pflicht, um die Umgebung zu erkunden, da das Hotel wunderschön - aber isoliert liegt
2. Personal schwankt zw. superfreundlich und reserviert
3. Die Zimmer sind recht dunkel - was in der Sommerhitze von Palm Springs natürlich auch seinen Vorteil hat.
4. Achtung: Standardzimmer gehen Richtung Parkplatz. Resort-View Zimmer buchen, wer nicht nur Autos sehen möchte
5. Hauptpool wird schnell voll und lebhaft
6. Besser auswärts essen: LG's Steakhouse in La Quinta ist für Steaks die 1. Wahl in der Gegend

Welche Hotelalternativen gibt es? Also im Prinzip gibt es die big 5: JW Marriott, das La Quinta Resort (Waldorf Astoria), das Westin und in Indian Wells die gegenüberliegenden Resorts von Hyatt und Renaissance. Alle sind sehr gut. Wobei bis auf das La Quinta alles Resorts aus den (80igern sind - aber sehr gut erhalten).
Ansonsten gibt es natürlich auch die Boutique Hotels sind in letzter Zeit sehr erfolgreich ihren Platz finden wie z.B das Zoso oder das Movie Colony Hotel und sehr viel initimer und ruhiger (für meinen Geschmack zur ruhig) sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, juergen l!
Bewertet am 15. Januar 2012

Amerikatypisch fährt man sein Auto vor den Hoteleingang wo einen schon das freundliche Personal erwartet. Den Autoschlüssel kann man getrost während dem einchecken stecken lassen. Bei uns gab es keine Probleme mit den Frühstücksgutscheinen. Nachdem man einen Resortplan mit der Lage seines Zimmers bekommen hat, kann man sich entweder zum Zimmer in den Bungalows begleiten lassen oder man fährt selbst hin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten die Bungalowreihe direkt neben der Rezeption, so dass wir keine langen Fußwege hatten. Die Pools sind ebenfalls sehr sauber. Zu unserer Reisezeit Ende Mai / Anfang Juni war in der gesamten Resortanlage so gut wie nichts los, so dass wir den Hauptpool für uns allein hatten. Ebenso die Bar.
Das inkludierte Frühstück (Frühstücksgutschein) ist für ein kontinentales Frühstück, welches aus Obst, Joghurt, was Süßem, Kaffe und Organgensaft besteht. Alles andere kostet extra. Wir aßen 1x dort zu abend. Qualitätsmäßig war es in Ordnung, preislich allerdings 5 Sterne-Niveau. Also nicht günstig.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dauwalter021!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rancho Mirage.
0,7 km entfernt
7,3 km entfernt
JW Marriott Desert Springs Resort & Spa
11,7 km entfernt
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa

Sie waren bereits im Westin Mission Hills Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Mission Hills Golf Resort & Spa

Anschrift: 71333 Dinah Shore Dr, Rancho Mirage, Greater Palm Springs, CA 92270-1501
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Rancho Mirage
Nr. 3 der Familienhotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Businesshotels in Rancho Mirage
Nr. 4 der Romantikhotels in Rancho Mirage
Nr. 4 der Luxushotels in Rancho Mirage
Preisklasse: 142€ - 363€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Mission Hills Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Mission Hills Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Mission Hills Hotelanlage & Spa
Westin Mission Hills Resort And Spa
Westin Mission Hills Hotel Rancho Mirage
Westin Mission Hills Golf Resort & Spa Rancho Mirage, Kalifornische Wüste, Kalifornien
Westin Rancho Mirage
Palm Springs Westin