“Sehr schönes Resort”

Westin Mission Hills Golf Resort & Spa
Bewertet am 15. Januar 2012

Amerikatypisch fährt man sein Auto vor den Hoteleingang wo einen schon das freundliche Personal erwartet. Den Autoschlüssel kann man getrost während dem einchecken stecken lassen. Bei uns gab es keine Probleme mit den Frühstücksgutscheinen. Nachdem man einen Resortplan mit der Lage seines Zimmers bekommen hat, kann man sich entweder zum Zimmer in den Bungalows begleiten lassen oder man fährt selbst hin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten die Bungalowreihe direkt neben der Rezeption, so dass wir keine langen Fußwege hatten. Die Pools sind ebenfalls sehr sauber. Zu unserer Reisezeit Ende Mai / Anfang Juni war in der gesamten Resortanlage so gut wie nichts los, so dass wir den Hauptpool für uns allein hatten. Ebenso die Bar.
Das inkludierte Frühstück (Frühstücksgutschein) ist für ein kontinentales Frühstück, welches aus Obst, Joghurt, was Süßem, Kaffe und Organgensaft besteht. Alles andere kostet extra. Wir aßen 1x dort zu abend. Qualitätsmäßig war es in Ordnung, preislich allerdings 5 Sterne-Niveau. Also nicht günstig.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dauwalter021!
Bewertungen (2.558)

Bewertet am 5. November 2011

Insgesamt ein Vier-Sterne-Plus. Sehr schöne , sehr gepflegte Anlage am Golfplatz. Die Zimmer sind großzügig, relativ modern und sehr gepflegt. Die Pool-Anlagen sind gut, etwas laut durch verschiedene Incentive-Reise-Gruppen. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantbereich ist gut, wirkt etwas zweckmäßig, könnte ein Styling gebrauchen.
Wir würden gern für ein paar Tage wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Gerd H!
Bewertet am 11. September 2011

Schöne weitläufige Anlage mit verschiedenen Pools. Der Hauptpool hat uns gut gefallen. Jedoch gab es schon beim einchecken die ersten Probleme. Die zusätzlichen Frühstücksgutscheine für die Kinder wurden nur widerwillig rausgegeben, obwohl sie bei tui extra bezahlt waren. Auch das von tui versprochene Zimmerupgrade gab es nur nach längerer Diskussion. Im ersten Zimmer hatten wir dann am morgen eine Ameisenkolonie im Bad auf dem Waschtisch. Immerhin haben wir dann sofort ein neues Zimmer bekommen...dort ging dann die Klimaanlage nur mit einschränkungen. Auch die Sauberkeit der Zimmer hatte durchaus Optimierungspotential.
Der Golfplatz hat uns gut gefallen und war in einem guten gepflegten Zustand.
Das nächste mal würdeb wir ein anderes Hotel in Palm Springs nehmen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marco M!
Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel befindet sich mitten in einer Golfanlage infolgedessen ist der Außenbereich sehr grün und gepflegt. Es befinden sich in der Anlage mehrere Pools die aber alle recht klein sind, zum Schwimmen als nicht wirklich tagen. Die Zimmer sind für US-Verhältnisse geradezu modern und in zweigeschößigen Gebäuden (mediteraner Bauweise) untergebracht. Die Zimmer sind sauber, verfügen über Kühlschrank und hervorragenden Betten, leider wirken Sie etwas dunkel. Wifi ist frei. Hat man kontinentales Frühstück mit gebucht, empfiehlt es sich gegen einen kleinen Aufpreis, von der Karte sein Frühstück zu bestellen, sonst ist man als Europäer wie überall in Amerika leider vom Frühstück enttäuscht. 10 Min dem Auto vom Hotel entfernt befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit WalMart usw.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trracer!
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Westin in Rancho Mirage ist ein sehr schön angelegtes Hotel. Es grenzt an der einen Seite an einen Golfplatz und verfügt über eine sehr schöne Hauptpool-Anlage und über mehrere kleinere Pools, die zwischen den Häusern verteilt liegen. Die Hotelzimmer sind in zweigeschossigen Gebäuden untergebracht und großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Zimmer sind leider sehr dunkel, was vermutlich der großen Hitze im Sommer geschuldet ist, doch das ist in meinen Augen ein echter Makel. Wir haben schon in anderen Hotels in Palm Springs übernachtet, und nie dieses Problem. Ansonsten sind sie ganz schön, aber scheinen dem Westin-Anspruch nicht wirklich gerecht zu werden. Die Betten allerdings sind einsame Spitze, wir haben darin so gut geschlafen, dass wir uns ernsthaft überlegen, ein sogenanntes Heavenly-Bed anzuschaffen;-)
Wir hatten mit Continental-Frühstück gebucht und durften aber durch entsprechende Zuzahlung alles von der Karte bestellen. Sehr unkompliziert!
Besonders zu empfehlen ist ein Besucht des Spas, dort kann man kostenfrei das Dampfbad benutzen und sich anschließend an einem kleinen Pool erholen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friebee!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Resort liegt etwas außerhalb, man braucht aber eh eine Auto, sonst macht ganz Palm Springs/Palm Dessert und Rancho Mirgae keinen Sinn. Mit dem Auto liegt man sehr schön zentral zwischen allen 3 Orten und nahe zur Interstate-10. Das Resort hat einen beeindruckenden Empfang, die Zimmer sind max. zweigeschossig und sehr grpß aber etwas dunkel (aber wir sind ja in der Wüste). Das Frühstück (am Wochenenden gibt es Buffet, sonst a la carte) ist reichhaltig und lecker. Ein riesiger Pool und Golf direkt auf dem Gelände, was will man mehr.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chchris!
Bewertet am 4. Januar 2011

Gut gelegenes großes Resort bei Palm Springs, außerhalb der Saison günstig über Veranstalterraten zu buchen. Empfehlenswert sind die geräumigen, schön eingerichteten Suiten mit großem Badezimmer (sep. Dusche). Allerdings ist das bei den deutschen Veranstaltern zumeist eingeschlossene cont. Frühstück außerhalb der Saison innerhalb der Woche sehr eintönig und streng limitiert. Büffet gibt es nur am Wochenende. Dafür herrscht überall angenehme Ruhe und man ist als kinderlos Reisender nicht nur auf den kleinen Adult Pool angewiesen sondern kann auch durchaus die beiden anderen angenehmen Poolanlagen benutzen. Vorsicht jedoch: in dieser Zeit wird auch der das Resort umschließende Golfplatz aufgearbeitet (herumfliegendes Heu, teilweise Maschinenlärm).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, chaosreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rancho Mirage.
The Westin Mission Hills Villas
Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa
The Ritz-Carlton, Rancho Mirage
The Ritz-Carlton, Rancho Mirage
Nr. 2 von 8 in Rancho Mirage

Sie waren bereits im Westin Mission Hills Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Mission Hills Golf Resort & Spa

Anschrift: 71333 Dinah Shore Dr, Rancho Mirage, Greater Palm Springs, CA 92270-1501
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Rancho Mirage
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Familienhotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Businesshotels in Rancho Mirage
Nr. 4 der Romantikhotels in Rancho Mirage
Nr. 4 der Luxushotels in Rancho Mirage
Preisklasse: 138€ - 332€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Mission Hills Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Mission Hills Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Mission Hills Hotelanlage & Spa
Westin Mission Hills Resort And Spa
Westin Mission Hills Hotel Rancho Mirage
Westin Mission Hills Golf Resort & Spa Rancho Mirage, Kalifornische Wüste, Kalifornien
Westin Rancho Mirage
Palm Springs Westin