Westin Mission Hills Golf Resort & Spa
Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage(Rancho Mirage)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
146 $*
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa(Rancho Mirage)
426 $*
379 $*
176 $*
Motel 6
  • Pool
The Westin Mission Hills Villas(Rancho Mirage)(Großartige Preis/Leistung!)
395 $*
335 $*
202 $*
HIExpress.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Ritz-Carlton, Rancho Mirage(Rancho Mirage)
524 $*
  • Restaurant
160 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Cathedral City (Palm Springs)(Cathedral City)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Welk Resorts Palm Springs(Cathedral City)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $*
356 $*
Expedia.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.636)
2.636 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2011

Das Hotel befindet sich mitten in einer Golfanlage infolgedessen ist der Außenbereich sehr grün und gepflegt. Es befinden sich in der Anlage mehrere Pools die aber alle recht klein sind, zum Schwimmen als nicht wirklich tagen. Die Zimmer sind für US-Verhältnisse geradezu modern und in zweigeschößigen Gebäuden (mediteraner Bauweise) untergebracht. Die Zimmer sind sauber, verfügen über Kühlschrank und hervorragenden Betten, leider wirken Sie etwas dunkel. Wifi ist frei. Hat man kontinentales Frühstück mit gebucht, empfiehlt es sich gegen einen kleinen Aufpreis, von der Karte sein Frühstück zu bestellen, sonst ist man als Europäer wie überall in Amerika leider vom Frühstück enttäuscht. 10 Min dem Auto vom Hotel entfernt befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit WalMart usw.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trracer!
Bewertet 26. Januar 2011

Das Westin in Rancho Mirage ist ein sehr schön angelegtes Hotel. Es grenzt an der einen Seite an einen Golfplatz und verfügt über eine sehr schöne Hauptpool-Anlage und über mehrere kleinere Pools, die zwischen den Häusern verteilt liegen. Die Hotelzimmer sind in zweigeschossigen Gebäuden untergebracht und großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Zimmer sind leider sehr dunkel, was vermutlich der großen Hitze im Sommer geschuldet ist, doch das ist in meinen Augen ein echter Makel. Wir haben schon in anderen Hotels in Palm Springs übernachtet, und nie dieses Problem. Ansonsten sind sie ganz schön, aber scheinen dem Westin-Anspruch nicht wirklich gerecht zu werden. Die Betten allerdings sind einsame Spitze, wir haben darin so gut geschlafen, dass wir uns ernsthaft überlegen, ein sogenanntes Heavenly-Bed anzuschaffen;-)
Wir hatten mit Continental-Frühstück gebucht und durften aber durch entsprechende Zuzahlung alles von der Karte bestellen. Sehr unkompliziert!
Besonders zu empfehlen ist ein Besucht des Spas, dort kann man kostenfrei das Dampfbad benutzen und sich anschließend an einem kleinen Pool erholen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Friebee!
Bewertet 12. Januar 2011

Das Resort liegt etwas außerhalb, man braucht aber eh eine Auto, sonst macht ganz Palm Springs/Palm Dessert und Rancho Mirgae keinen Sinn. Mit dem Auto liegt man sehr schön zentral zwischen allen 3 Orten und nahe zur Interstate-10. Das Resort hat einen beeindruckenden Empfang, die Zimmer sind max. zweigeschossig und sehr grpß aber etwas dunkel (aber wir sind ja in der Wüste). Das Frühstück (am Wochenenden gibt es Buffet, sonst a la carte) ist reichhaltig und lecker. Ein riesiger Pool und Golf direkt auf dem Gelände, was will man mehr.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chchris!
Bewertet 4. Januar 2011

Gut gelegenes großes Resort bei Palm Springs, außerhalb der Saison günstig über Veranstalterraten zu buchen. Empfehlenswert sind die geräumigen, schön eingerichteten Suiten mit großem Badezimmer (sep. Dusche). Allerdings ist das bei den deutschen Veranstaltern zumeist eingeschlossene cont. Frühstück außerhalb der Saison innerhalb der Woche sehr eintönig und streng limitiert. Büffet gibt es nur am Wochenende. Dafür herrscht überall angenehme Ruhe und man ist als kinderlos Reisender nicht nur auf den kleinen Adult Pool angewiesen sondern kann auch durchaus die beiden anderen angenehmen Poolanlagen benutzen. Vorsicht jedoch: in dieser Zeit wird auch der das Resort umschließende Golfplatz aufgearbeitet (herumfliegendes Heu, teilweise Maschinenlärm).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, chaosreisen!
Bewertet 28. Dezember 2010

Seit Jahren ist dieses Resort ein bevorzugtes Reiseziel von uns, sowohl im Sommer als auch im Winter.
Da wir diesmal über die Weihnachtstage hier waren, breitete sich allerdings eine ungewohnte Nachlässigkeit aus.
Das Richten der Klima-Anlage brauchte 2 Mahnungen, Kleinigkeiten wie Complimentary-Wasser, Bad- Accessoirs oder Housekeeping wurden teilweise ganz außer Acht gelassen oder erst sehr spät erledigt.
Im Frühstücksrestaurant gab es z.B. benutzte Servietten, Kaffee-Becher mit Rand, Gläser, die nicht poliert waren.
Dafür ist die Anlage sehr schön. Das früher weit fort liegende Fitnesscenter ist jetzt im Haupttrakt, größer und besser ausgestattet. Die Pools haben eine angenehme Temperatur.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, heiduk!