“Im Umbau & In der Sonne schwitzen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa

Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa
California
“Im Umbau & In der Sonne schwitzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Insgesamt war der Aufenthalt ok. Als wir reservierten, freuten wir uns auf die Poolrutsche, die auf der Website abgebildet ist, aber als wir ankamen ... wurde das Hotel gerade umgebaut ... selbst die Poolrutsche. Die Hotelhalle war hübsch und das Einchecken einfach... aber wir wundern uns über ihre Grundsätze. Wir bezahlten unser Zimmer über die Website einer Reiseagentur im Voraus und der Kassierer wollte trotzdem noch $200 (Nebenkosten) auf unserer Kreditkarte vormerken. Wir haben schon in einer Menge Anlagen/Hotels gewohnt und niemals ein solches Problem gehabt. Einige Hotels haben $25 bis $50 vorgemerkt, aber $200 - das ist der Preis, den wir für eine Nacht bezahlt hatten!!! Als wir zu unserem Zimmer kamen, stellten wir fest, dass es gegenüber der Baustelle lag, aber da das Fenster zum Golfplatz ging, störte uns der Lärm nicht und es war sehr ruhig. Das Zimmer war hübsch, und sauber und unser King-Size-Bett war sehr bequem. Am nächsten Morgen wollten wir ein kurzes Bad im Pool nehmen und waren enttäuscht, dass er mit Gästen, Familien und Kindern überfüllt war. Es gab nicht genügend Liegestühle und wir blieben nur 30 Minuten lang. Insgesamt war es okay, aber doch mit einigen Problemen. Der Preis war zu teuer, insbesondere angesichts der durchgeführten Renovierung, man hätte den Gästen keine besondere Ferienanlagegebühr berechnen dürfen, da die Anlage nicht über alle Angebote verfügte. Für eine derartig große Ferienanlage ist ein Pool nicht groß genug, damit alle Gäste die „Palm Spring-Sonne” genießen können.

Danke, makoligirl!

Manhattan Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich buchte für den Geburtstag meiner Schwester über Expedia eine Lastminutereise für das Wochenende des Memorial Day. Es gab für dieses Hotel ein Angebot über 48 Stunden für $155 die Nacht, inklusive aller Steuern. Auf der Webseite des Hotels wurde dasselbe Zimmer für $269 angeboten. Als wir gegen 13 Uhr ankamen, mussten wir etwa 10 Minuten für das Einchecken warten und man sagte uns dann, dass unser Zimmer nicht fertig sei und sie uns Bescheid sagen würden, wenn es hergerichtet sei. Also gingen wir über die Straße (so wenig man eben gehen kann!) zur Flusspromenade, wo es jede Menge Restaurants und Geschäfte gibt.

Wir gingen, als wir auf die Herrichtung unseres Zimmers warteten, zum Pool für Erwachsene. Der Pool war so weit in Ordnung. Der Poolbereich war ziemlich klein und man hätte, um allen Gästen einen Platz anzubieten, 50 Stühle mehr gebraucht. Es gab nur eine arme Kellnerin, die den ganzen Poolbereich mit über 100 Leuten bediente. Die Wassertemperatur im Pool war jedoch angenehm. Ich denke, dass sie einfach mehr Personal einstellen müssten.

Um 14:40 Uhr erhielt ich einen Anruf auf mein Handy, und man teilte mir mit, dass unser Zimmer fertig sei. Wir holten unsere Schlüssel ab und gingen zu unserem Gebäude, das nur drei Gebäude von der Hotelhalle entfernt war- Gebäude 5. Zu unserer Überraschung kamen wir in ein völlig renoviertes Zimmer (außer dem Fernseher mit Flachbildschirm). Das Zimmer hatte einen Eingangsflur aus Marmor, Granitplatten auf den Theken, bequeme Pillowtop-Betten, frisch gestrichene Wände und neue dunkle Möbel aus Mahagoniholz. Von unserem Zimmer aus konnte man auf einen Teich und Golfplatz schauen ... es war wunderschön!

Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel auf dem besten Wege ist, eine 5- Sterne-Anlage zu werden, aber man muss noch etwas dafür tun. Sollten Sie hier absteigen, bitten Sie um ein neu renommiertes Zimmer und gehen Sie früh zum Pool für Erwachsene, um Ihren Platz reservieren!

2 Danke, beach567!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rancho Mirage.
The Westin Desert Willow Villas
The Ritz-Carlton, Rancho Mirage
The Ritz-Carlton, Rancho Mirage
Nr. 2 von 8 in Rancho Mirage
JW Marriott Desert Springs Resort & Spa

Sie waren bereits im Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa

Unternehmen: Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa
Anschrift: 41000 Bob Hope Drive, Rancho Mirage, CA 92270
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Rancho Mirage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Rancho Mirage
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rancho Mirage
Nr. 2 der Businesshotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Luxushotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Romantikhotels in Rancho Mirage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rancho Palmas Resort
Rancho Las Palmas Hotelanlage & Spa
Rancho Las Palmas Hotel Rancho Mirage
Rancho Las Palmas Resort And Spa
Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa Rancho Mirage, Kalifornische Wüste, Kalifornien
Rancho Las Palmas Resort Spa