“Bis man platzt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 2 von 97 Restaurants in Rancho Mirage
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bis man platzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Es gibt Völlerei, die ist sinnlos und es wird einem übel. In der Cheesecake Factory sind die Portionen meist riesig, aber man freut sich einfach auf die köstlichen Salate oder einen der über 35 verschiedenen Käsekuchen mit Saucen, Nuss- und Karamellstücken und massig Sahne obendrauf. Die Atmosphäre ist sehr locker, es ist oftmals sehr voll, Wartezeiten sollte man vor allem am Wochenende einkalkulieren. Und dann heisst es losschlemmen in einer der besten Ketten, die die USA zu bieten haben.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, MaunaHamburg!

Hamburg
“Eine der besten US-Ketten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Egal, wo man hinkommt, wenn die Cheesecake Factory vor Ort ist, wird sie von mir besucht. Inzwischen habe ich die Hälfte aller Käsekuchen durch, von den Hauptgerichten viele - ich bin noch nie enttäuscht worden. Natürlich platzt man aufgrund der großen Portionen, aber ein USA-Urlaub bringt immer ein paar Pfunde mehr auf die Waage. Rancho Mirage bei Palm Springs ist die 10-minütige Autofahrt wert.

Ambiente
      Essen