“Ruf besser als das tatsächliche Erlebnis”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Si Bon

Si Bon
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Si Bon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 103 Restaurants in Rancho Mirage
Küche: amerikanisch, belgisch, europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Guayaquil, Ecuador
“Ruf besser als das tatsächliche Erlebnis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Der Ruf ist besser als das tatsächliche Essen. Auch die Bedienung war sehr unaufmerksam. Die falsche Soße wurde geliefert, nach Salz und Pfeffer mussten wir zweimal fragen, es wurde serviert, was wir nicht bestellt hatten. Wir hatten Rips, die sehr zart waren und Paniertes Hühnchen das ebenfalls sehr schmackhaft war. Das Gemüse war etwas zu fettig gekocht und auch nicht sehr viel. Insgesamt macht das Restaurant mit doch recht teuren Preisen (Rips für 20 Dollar) den Eindruck, dass sie sich ihrer Position in der Stadt recht sicher sind. Der Laden war trotzdem voll (wir in dieser Stadt im Sommer üblich hauptsächlich ältere Gäste, 60 aufwärts) und sogar der Außenbereich war ausgelastet.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente