“So gut wie in Florida” 5 von 5 Sternen

Roy's
71959 Highway 111, Rancho Mirage, CA 92270
+1 760-340-9044
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 98 Restaurants in Rancho Mirage
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: asiatisch, japanisch, amerikanisch, Meeresfrüchte, hawaiianisch, pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Afterhours, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Deutschland
“So gut wie in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir sind Fans dieser Restaurantkette und waren gerade von dem Besuch auf Hawaii enttäuscht.
Hier passte wieder alles. Essen, Service und Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, U310343!

Norderstedt
“Hawaii in der Wueste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Roy's begruesst einen schon mit complimentary valet parking und den vielen Fackeln vor dem Eingang. Ein beflissener Mitarbeiter vom valet service geht uns voraus und oeffnet die Tuer. Ein vielversprechender Anfang.
Nach unserem kuerzlichen Hawaiiurlaub wollten wir uns mit einem Besuch im Roy's nochmals an einen traumhaften Urlaub erinnern. Wir starten in der Bar, die bis 18.30h Happy Hour hat und alle Drinks und Appetizer zu $5 anbietet. Obwohl es sehr voll ist, findet eine sehr freundliche Dame vom Empfang noch 2 Plaetze fuer uns an der Bar. Wir werden umgehend nach unseren Wuenschen gefragt und bestellen neben 2 Cocktails - u.a. werden 3 Cocktails unter 150 Kalorien angeboten - zu je $5, noch Wagyu Beef Slider und Tempura crusted spicy Ahi Roll auch zu je $5. Beides ein Gedicht. Koennen wir nur empfehlen. Besonders aufmerksam fanden wir, dass 10 Min. vor Ablauf der Happy Hour ein Mitarbeiter kam und uns darauf aufmerksam machte, dass nun eine last order zu Happy Hour Preisen aufgegeben werden kann.
Nach der Happy Hour in der Bar hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Das Ambiente ist in dunklem Holz und Bambus gehalten mit einer zentralen offenen Kueche. Wir bekamen einen Tisch ganz am Ende des Restaurants und hatten einen guten Blick ins Lokal. Die Karte bietet diverse Vorspeisen u.a. Ahi Poke nach hawaiischer Art, ein fast roher kalter Thunfisch, scharf angemacht mit Chips. Die Vorspeise faellt so reichlich aus, dass man sie durchaus als Hauptgericht waehlen kann, was ich auch getan habe. Es gibt 4 verschiedene Salate zur Auswahl, alle etwas ausgefallen. Den LBT Wedge Salad kann ich sehr empfehlen, das Blue Cheese Dressing passt perfekt.
Bei den Hauptgerichten liegt das Hauptaugenmerk auf Fisch aus Hawaii. Da die Wahl schwerfaellt haben wir uns fuer das Trio entschieden, bei dem Lachs, Mahi Mahi und Butterfish in jeweils kleineren Portionen serviert werden. Sehr empfehlenswert. Preis rd. $33 + tax etc. Aber es gibt auch diverse Fleischgerichte.
Uns hat der aufmerksame und freundliche Service sehr gefallen. Und da das Lokal sehr gut besucht war mitten in der Woche, gefaellt es anderen offensichtlich auch.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Herbert F!
Mühlheim
“ROY`S ist woanders besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Freundlicher Manager, aber etwas hemdsärmeliche Bedienung (auch für amerikanische Verhältnisse). Kommentierte unsere Bestellungen mit Daumen hoch oder runter. Qualität des Essens war verglichen mit andren ROY´S nur Durchschnitt. Das Ambiente erinnerte an ein Bahnhofsrestaurant und es war recht laut. Entgegen der amerkanischen Üblichkeit mussten wir unsere Rechnung anmahnen und sehr lange darauf warten.

Danke, Casimirus!