“Nichts besonderes”

Holiday Inn Express Port Hueneme
Bonn
“Nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war mit zwei Freunden im Oktober für einige Nächte in Port Hueneme, CA, wir hatten das Hotel online (inkl. Frühstück) gebucht. Von der Lage waren wir gleich zu Beginn etwas entäuscht, das Hotel liegt zwar in unmittelbarer Nähe zum Strand, die Umgebung ist aber alles andere als malerisch, alles wichtige ist nur durch längere Autofahrten zu erreichen. Das Hotel selbst ist sauber und ruhig, die Zimmer sind geräumig und ordentlich ausgestattet. Das Frühstück im Hotel kann man sich sparen, es findet in einem kleinen Raum statt und das Angebot ist recht spärlich. Außerdem verfügt das Hotel über einen Pool, allerdings war es während unseres Aufenthalts zu kalt zum Baden. Kostenlose Parkplätze gibt es reichlich. Positiv fiel uns das kostenlose Internet in der Lobby auf. Etwas lächerlich war der Fitnessraum, der de facto aus einem Laufband und einem Crosstrainer besteht. Insgesamt sieht man wohl von einer Reise nach Port Hueneme besser ab, die Gegend bietet einfach zu wenig, sollte man doch dortt hin wollen, gibt es in der Umgebung bestimmt bessere Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, HansWilsdorf!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port Hueneme.
Embassy Suites by Hilton Mandalay Beach Resort
Hampton Inn Channel Islands Harbor
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor
BEST WESTERN Oxnard Inn
BEST WESTERN Oxnard Inn
Nr. 6 von 14 in Oxnard
Homewood Suites by Hilton Oxnard/Camarillo
Crowne Plaza Ventura Beach

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Port Hueneme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Port Hueneme

Unternehmen: Holiday Inn Express Port Hueneme
Anschrift: 350 E Port Hueneme Rd, Port Hueneme, CA 93041-3209 (ehemals Country Inn & Suites By Carlson, Port Hueneme)
Lage: USA > Kalifornien > Port Hueneme
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Port Hueneme
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Port Hueneme 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, IHG, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Port Hueneme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Port Hueneme Hotel Port Hueneme
Country Inn And Suites By Carlson, Port Hueneme