Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (471)
Bewertungen filtern
471 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
255
138
50
15
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
255
138
50
15
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 471 Bewertungen
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche im Hyatt House in Pleasanton. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber voll ausreichend. Das Frühstück ist für Europäer angenehm, es gibt frische Omlette, Früchte, Joghurt und Müsli, aber natürlich auch der übliche Amercan Style, Haferbrei, Würstchen, Hashbrown und Co. Das Hotel ist sauber, relativ ruhig und hat Duschen, statt Badewanne. Ich würde es weiterempfehlen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carolin B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. Januar 2016

Ich wohnte insgesamt 10 Wochen im Hyatt House und kann nichts Schlechtes berichten. Klar, es gleicht keinem Luxushotel, aber das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Die Appartements waren sehr groß und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Housekeeping kam jeden Tag und es war nie etwas auszusetzen. Es war sehr praktisch, dass das Frühstück inbegriffen war - es gab immer reichlich Auswahl an Bagels, Rührei, Toast, Obst etc. Direkt gegenüber vom Hotel befinden sich ein Starbucks, Subway, Bagelshop, Bank etc., sodass man auch mal schnell etwas essen gehen kann, obwohl das Hotel ja eigentlich in einem Business Park liegt. Zur BART Station (der Zug nach SF) sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.

Auch die Anlage mit dem Pool, Whirlpool und dem Feuer am Abend war schön. Außerdem standen 2 Waschmaschinen und vier Trockner zur Verfügung. Waschmittel konnte man an der Rezeption kaufen.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der geschäftlich in Pleasanton ist.

Ob es sich als Unterkunft für einen Urlaub eignet weiß ich nicht. Die Appartements sind auf jeden Fall groß genug für eine Familie und die Zuganbindung nach SF ist gut (45 Minuten). Da es mit Sicherheit viel billiger ist, als ein Hotel in SF kann man dieses Hotel sicherlich als Option betrachten. Man muss sich allerdings darauf einstellen, dass es kein typisches Touristenhotel ist. Es gibt zwar vereinzelt Familien, doch hauptsächlich habe ich Leute getroffen, die für längere Zeit geschäftlich dort waren.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Franzi508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlene F, General Manager von Hyatt House Pleasanton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your kind review of our hotel and our staff. I'm so happy that you enjoyed your extended stay with us! I am also pleased to hear that you enjoyed so many of our amenities like our cooked to order omelet station and our outoor fire pit.

I hope that you will return again in the future and if I can be of any assistance please feel free to reach out to me directly at marlene.fahrenkrog@hyatt.com

Warm Regards,
Marlene

Marlene Fahrenkrog
General Manager
Hyatt house Pleasanton

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Mai 2014

Schöne grosse saubere Zimmer und ruhig. Sehr gutes Frühstücksbüffets mit verschiedenen Fruchtsäften,Rührei wird frisch zubereitet,sehr guter Kaffee und frischen Früchten und das ist im Preis inbegriffen. Wir würden wenn wir wieder in dieser Gegend wären sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn jemand vor 10.00 Uhr Ruhe braucht dann keine Zimmer zum Innenhof wählen, wo sich der Spielplatz und der Pool befindet.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Werner B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlene F, General Manager von Hyatt House Pleasanton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review! I am so glad that you enjoyed your stay with us and will choose us again if you visit the Pleasanton area. I'm so glad you enjoyed our cooked to order omelet station too!

Please feel free to reach out to me directly at (925)730-0070 ext 505 if you should need anything in the future.

Warm Regards,
Marlene

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen