“Ein wundervoller Aufenthalt!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
vancouver
“Ein wundervoller Aufenthalt!”
Bewertet am 29. August 2006

Wir steigen immer wieder gern in einem Fairfield Inn ab, egal wo wir sind. Dieses hier war eines des besten, vor allem das Frühstück dort war super. Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie servierten dort frische, warme Waffeln, leckere, Egg-, Bacon- und Cheese-Biscuits und viele andere tolle Sachen. Vom Personal wurde man immer freundlich begrüßt. Wir haben in einigen Hotels auf unserer Reise an die Westküste übernachtet, dieses hier hat uns am besten gefallen. Einer der Angestellten sagte uns, dass das Hotel neu renoviert wurde. Die Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es hatte eine ruhige Lage, ideal für eine geruhsame Nacht.

3 Danke, ricardo74!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Placentia.
Best Western Plus Anaheim Orange County Hotel
Nr. 2 von 11 in Fullerton
Residence Inn Anaheim Placentia/Fullerton
Fullerton Marriott at California State University
The Comfort Inn & Suites Anaheim, Disneyland Resort

Sie waren bereits im Quality Inn Placentia - Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Placentia - Anaheim

Unternehmen: Quality Inn Placentia - Anaheim
Anschrift: 710 W Kimberly Ave, Placentia, CA 92870-6329 (ehemals Fairfield Inn Anaheim Placentia / Fullerton)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Placentia
Nr. 2 von 3 Hotels in Placentia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Placentia - Anaheim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Otel, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Placentia - Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Anaheim Placentia / Fullerton Hotel Placentia
Fairfield Inn Placentia