Bewertungen (1.384)
1.384 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne und saubere Zimmer. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Aussicht ist sehr, sehr schön! In unmittelbarer Nähe hat es gute Restaurants. Das Personl ist äusserst nett und hilfsbereit. Unbedingt länger als eine Nacht bleiben!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danielawuethrich!
Bewertet 16. November 2016

Diese Unterkunft bietet einen atemberaubenden Ausblick auf den Pazifik. Wir hatten sogar die Möglichkeit über die ganzen Tage Wale vom Zimmer aus zu beobachten. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, sogar mit eigenem Kamin im Zimmer. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars L!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Haben das Hotel für einen Zwischenstopp gebucht und sind mit nicht all zu hohen Erwartungen angereist - und sind super super positiv überrascht.

Zimmer sind wunderschön - Blick auf den direkt angebunden Strand auch!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sina R!
Bewertet 12. August 2016

Hatten leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Es wurde von mir erst 6h vor dem check in gebucht und war absolut kein Problem. Hatten ein großes traumhaftes Zimmer mit Kamin für 150€. Es war ruhig, das Bett bequem. Auch das Frühstück war ok für amerikanische Verhältnisse. Das Beste am ganzen ist aber sicherlich der Sonnenuntergang auf der Klippe hinter dem Hotel zu beobachten (wenn man Glück hat). Pismo Beach überhaupt ist ein Stop wert

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, VorarlbergerPaar!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Von Los Angeles kommend waren wir anderes Wetter gewöhnt und überrascht wie kühl und nebelig es ab Big Sur war. Da hatte das gemütliche Zimmer im Cottage Inn mit Kamin die richtige Atmosphäre. Es hellte auf und der Sonnenuntergang war phänomenal und die vorbeiziehenden Wale ein Höhepunkt.Obwohl unser Zimmer direkt an der Highway konnten wir gut schlafen. Sehr positiv- keine Parkgebühren und beim Frühstück gab es richtiges Geschirr und nicht nur Pappbecher und Einweggeschirr. Wir hätten gerne noch eine Nacht dort verbracht- einzig dass wir die Heizung nicht abschalten konnten hat uns gestört.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Horst B!