“Enttäuschend”

Nr. 7 von 27 Hotels in Pismo Beach
Zürich
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Mehr Schein als Sein. Der Internetauftritt entspricht in keiner Weise der Realität. Der einzige Pluspunkt ist ist die Lage mit dem herrlichen Ausblick.
Zimmer (auch die mit Merrblick) klein und sehr abgewohnt bis schmuddelig, Bad ebenfalls klein und düster. Frühstücksraum sehr beengt. Für diesen Preis haben wir auf unserer USA-Reise weitaus bessers geboten bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, raschka!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt an den steilen Klippen und bietet einen super Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind in mehreren 2 stöckigen Gebäuden untergebracht und sehr gemütlich eingerichtet. Der Stil ist etwas englisch und hat einen romantischen Charme, zu welchem auch der Kamin (Gas) beiträgt. Der Ausblick/Lage der Zimmer ist sehr unterschiedlich, so ist es möglich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, damit man einen hervorragenden Blick auf den Pazifik beim Aufstehen genießen kann. Es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf den kostenlosen und großen Parkplatz.
Das Frühstück ist kostenlos und umfangreich, die Qualität ist besser als in den meisten anderen amerikanischen Hotels dieser Preisklasse und man kann auf der Terrasse in der Sonne frühstücken.
Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, auch wenn sie nicht auf den neusten Stand der Technik ist und nicht das aktuelle Design verfolgt.
Das Hotel sowie das Personal wirkt familiär und lädt ein den Aufenthalt zu verlängern.
Das Hotel liegt etwas außerhalb zwischen mehreren anderen Hotels und verkehrstechnisch gut am Highway 101. Zu den gemütlichen Bars in PismoBeach muss man etwa 1km laufen oder mit dem Autofahren. Der Weg zum Strand führt über eine lange Treppen, die Steilklippen hinunter und ist direkt vom Hotel / Pool aus möglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, my-rosenheim!
Ahrensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Wir waren auf Honeymoon und wurden sehr nett empfangen. Sogar eine Flasche Sekt stand im Zimmer für uns bereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und einladend. Beim Frühstück konnte man sich selber Waffeln backen, das war das Highlight für unsere Kids. Die Lage grandios, direkt auf einer Klippe am Meer. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand über eine Treppe. Morgens tummelten sich schon die Seehunde dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, zwillingszwerge!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr groß gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin und Blick auf das Meer. Parkpkätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.

Das Frühstück ist inklusive und auch relative umfangreich. Allerdings wird es ziemlich "kantinenmäßig" im Speisesaal serviert.

Obwohl das Hotel direkt am Strand ist, ist der Weg zum Stadtkern, wo die meisten Restaurant sind, ist ziemlich weit. Insofern ist der Preis für das Hotel aus unserer Sicht nicht angemessen.

Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Hubby101!
Boston, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2005

Mein Mann und ich waren vor den Feiertagen für 2 Nächte hier. Das Zimmer war komfortabel und schön eingerichtet. Es hatte eine Tür nach hinten raus, von der man in den wunderbar gepflegten „englischen“ Garten kam, der über dem Meer angelegt ist. Das Frühstück, das im Preis mit enthalten ist, war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage ist auch sehr gut. In 15 bis 60 Minuten ist man am Flughafen SLO, in Cambria, Grovers Beach oder Hearst Castle! Ich würde definitiv wieder hier absteigen!

7 Danke, kcmBoston!
Charlotte, NC
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2005

Wir waren von unserem Aufenthalt im Cottage Inn sehr beeindruckt. Unser Zimmer war wunderschön. Die Zimmer waren sehr sauber mit komfortablen Betten. Der Kamin war ein hübsches Extra, er ist aber auch der einzige Wärmespender und nachts ging er immer wieder an und aus, was ein wenig genervt hat. Wir konnten teilweise das Meer vom Zimmer sehen, selbst der Nebel war spektakulär. Der Gartenbereich am Kliff über dem Ozean ist einfach nur atemberaubend. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die Waffeln. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in der Gegend unterwegs ist. Der Flughafen SLO ist nur 10 Minuten entfernt.

4 Danke, mmcharlotte!
Shore Cliff Hotel
Shore Cliff Hotel
Nr. 8 von 27 in Pismo Beach
4.5 von fünf Punkten 1.789 Bewertungen

Sie waren bereits im Cottage Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottage Inn by the Sea

Unternehmen: Cottage Inn by the Sea
Anschrift: 2351 Price Street, Pismo Beach, CA 93449-2109
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cottage Inn by the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottage Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottage Inn By The Sea Pismo Beach
Cottage Gasthof By The Sea