“wow!!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 27 Hotels in Pismo Beach
Bern, Schweiz
“wow!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben Ende März eine Nacht im Sandcastle Inn verbracht. Wirklich grosszügige Zimmer (scheinbar frisch renoviert) hübsch eingerichtet mit Balkon und Sicht auf den Pazifik. Der breite Strand inklusive Pier bieten eine wunderschöne Kulisse für einen romantischen Spaziergang. Sonnenuntergang nicht vergessen - unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Egal was draussen für Temperaturen herrschen, unbedingt Fenster offen lassen und das Meeresrauschen als Wiegelied nutzen :-) Ein Traum!!! Das Frühstück (inklusive) haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir sehr früh morgens abgereist sind. WIFI kostenlos.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Nevecherok!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im September für 1 Nacht im Sandcastle Inn untergebracht. Positiv empfanden wir die großen Zimmer (könnten jedoch mal renoviert werden) und die schöne Strandlage und die Nähe zur Main Street an der eigentlich immer etwas los ist. Auf der Durchreise über den Hwy 1 kann ich dieses Hotel empfehlen, jedoch würde ich mir für einen längeren Aufenhalt etwas anderes suchen. Über das Frühstück kann ich nicht sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, california-girl87!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir hatten das Sandcastle Inn für eine Nacht gebucht - auf der Fahrt entlang des Pazifik runter von San Francisco. Netter Empfang, wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf den Ozean - das Rauschen des Meeres beim Einschlafen zu hören ist natürlich ein kleines Highlight.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, nichts besonderes, eben ein Inn, aber es gibt keine Kritikpunkt soweit. Internet und Parken waren kostenlos.

Negativ aufgefallen ist uns das Frühstück: der kleine Raum war völlig überlaufen, totale Unruhe, und das Frühstück selbst war gerade gut zum Auslassen - es gab nur Pancakes, die auch noch geschmacklos, Kaffee aus Pappbechern, sehr stillos. Immerhin konnte man sich einen 'Coffee to Go' nehmen und dann weiter reisen.

Trotzdem: für den Zwischenstop ein nettes Hotel, durchaus eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Sonnenkoenig1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2010

Zimmer mit (seitlichem) Meerblick buchen. Den Sonnenuntergang vom Balkon aus zu genießen ist bereits das Geld wert. Große Zimmer, großes Bad, tolle Betten. Continental Breakfast am Kaminfeuer genossen. 30 Sekunden bis zum Strand.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Kalifornien09!
Jupiter, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2006

Ein typisches Strandhotel. Das Personal war nett aber es gab keine Klimaanlage. Man stellte uns einen Ventilator zur Verfügung aber uns war nicht wohl dabei, die Schiebetüren die ganzen Nacht lang offen zu lassen; wir hatten Angst, dass uns da leicht jemand von der Straße aus einsteigen konnte. Es gab ein gutes, kleines kontinentales Frühstück. Das Personal war nett. Das Zimmer war sauber. Es gab Parkplätze. Direkt am Strand. Nicht schlecht für ein paar Tage auf dem Weg nach Hearst's Castle. Einzig schlechte Sache war die nicht vorhandene Klimaanlage.

3 Danke, martymfla1!
Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2006

Wir waren auf dem Pacific Coast Highway unterwegs und übernachteten in Pismo Beach. Gute Lage, direkt an einem wunderschönen Stückchen Strand. Ich stimme den anderen Kritiken zu, das Hotel erscheint etwas abgenutzt, müsste modernisiert werden. Aber unser Zimmer war sauber und verfügte über einen schönen Balkon. Die Stadt ist sehr touristisch. Probieren Sie das Abendessen im Cracked Crab, lecker und die Preise waren vernünftig. Wir würden hier wieder unterkommen, hoffentlich wird hier bald renoviert. Und es gibt keinen Pool, nur einen Whirlpool.

4 Danke, None0!
Shore Cliff Hotel
Shore Cliff Hotel
Nr. 9 von 27 in Pismo Beach
4.5 von fünf Punkten 1.645 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandcastle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Inn

Unternehmen: Sandcastle Inn
Anschrift: 100 Stimson Ave, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandcastle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandcastle Pismo Beach
Sandcastle Hotel Pismo Beach