Bewertungen (2.402)
2.402 Ergebnisse
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Für uns war Pismo Beach ein Zwischenstopp auf unserem Roadtrip. Kaum angekommen waren wir hin und weg! Kostenlose Parkplätze, super Aussicht aus dem Zimmer, kostenfreies Wasser, super freundliches Personal und ein kostenloses Frühstück! Ich kann es nur weiterempfehlen :)

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina R!
Bewertet am 11. September 2018

Auf dem weg nach LA liegt dieses Hotel wunderbar gelegen. Der Komfort war hoch und das Frühstück für Amerika recht gut. Aufpassen auf die Möwen, die gerne das Frühstück im Freien teilen. Schade, dass keine Bar für Abendcocktails im freien vorhanden ist.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Detlef G!
Bewertet am 2. September 2018

Parkplatz und tolles Frühstückbuffet inkl.Blick u Lage unbezahlbar, Frühstück am Pool mit Block aufs Meer.....
Tags kostenlos. Kekse, Getränke
Einziger Minuspunkt: unsere Schiebetür zum Balkon ging nicht auf, wir hatten aber nur 1 Nacht gebucht, deshalb nicht so schlimm.
Nette Damen an der Rezeption

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, antje1601!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für die Durchreise eine Nacht im SeaCrest.
Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel ist gepflegt. Die Zimmer sind etwas älter jedoch sauber.
Das Parking ist kostenlos und auch das Frühstück! Das Hotel selbst hat jedoch kein eigenes Restaurant. Wir waren ganz in der Nähe im Willow essen.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, majapu!
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel aufgrund unserer Rundreise verbracht. Die Zimmer sind zwar etwas älter aber groß und Vorallem sehr sauber! Der Pool reicht zum entspannen aus. Das Frühstück war für den Preis auch mehr als in Ordnung (Pancakes,Bagles,Müsli,Obst).
Was wir besonders gut fanden war das die Parkplätze umsonst sind!
Das Restaurant am Hotel ist auch zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar