Bewertungen (2.345)
2.345 Ergebnisse
Bewertet 9. August 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, sehr schöne weitläufige Anlage auf der Klippe mit direktem Strandzugang. Gemütliches Relax-Feeling, gutes und frisches Morgenessen, alles sehr sauber, kein eigenes Restaurant, aber viele davon in der Nähe (toll war besonders das Ventana Grill, 5 Min. vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chantal91!
Bewertet 5. August 2013

Gleich neben dem Highway, aber auch mit berauschender Meersicht. Saubere Zimmer, Frühstück ausschliesslich mit Wegwerfgeschirr, dröhnende Klimaanlagen, Null Restaurantservice (keine Bar, Kaffee nur aus Thermoskannen in Kartonbechern) - Einmal ja, ein zweites Mal: nein danke

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Knarmi!
Bewertet 20. Juli 2013

Das SeaCrest ist ein typisch amerikanischer Hotel-Bunker, der direkt am Pazifik liegt. Die Aussicht war enttsprechend toll. Das Zimmer (Signatur-Delux-Room) wurde offensichtlich renoviert, wobei diese Renovierung sehr gelungen und geschmackvoll ist. Die Betten waren ausgezeichnet, das Bad sehr geräumig und das Zimmer insgesamt sehr sauber und ruhig. Kurz zusammengefasst: für eine Nacht eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Igelsucher!
Bewertet 19. Juni 2013

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Es gibt einen Strandzugang und eine schöne Terrassen zum Sitzen und Entspannen. Das Hotel hat Keine Bar oder Restaurant, aber ein Frühstückszimmer. Im Zimmer wird Komfort gross geschrieben. Internetzugang, Wasserflaschen, Kaffeemaschine mit gutem Kaffee, alles vorhanden. Leider kein Zimmersafe. Zimmer und Bad sind einwandfrei. Zimmer hat Balkon und Blick auf das Meer. Man kann sogar mit Meeresrauschen einschlafen! Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht hier. Ich kann das Hotel absolut auch für mehrere Tage weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Oliver K!
Bewertet 21. März 2013

Am Ortsausgang von Pismo Beach. Ocean Front ist etwas verwirrend, da das Hotel auf einer Klippe einige Meter über dem Meer liegt. Es gibt einen Pool und einen warmen Jacuzzi. Die >Zimmer sind gross und die Betten bequem - was will man mehr für eine Nacht. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CHK1505!