Bewertungen (2.345)
2.345 Ergebnisse
Bewertet 19. Juni 2013

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Es gibt einen Strandzugang und eine schöne Terrassen zum Sitzen und Entspannen. Das Hotel hat Keine Bar oder Restaurant, aber ein Frühstückszimmer. Im Zimmer wird Komfort gross geschrieben. Internetzugang, Wasserflaschen, Kaffeemaschine mit gutem Kaffee, alles vorhanden. Leider kein Zimmersafe. Zimmer und Bad sind einwandfrei. Zimmer hat Balkon und Blick auf das Meer. Man kann sogar mit Meeresrauschen einschlafen! Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht hier. Ich kann das Hotel absolut auch für mehrere Tage weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Oliver K!
Bewertet 21. März 2013

Am Ortsausgang von Pismo Beach. Ocean Front ist etwas verwirrend, da das Hotel auf einer Klippe einige Meter über dem Meer liegt. Es gibt einen Pool und einen warmen Jacuzzi. Die >Zimmer sind gross und die Betten bequem - was will man mehr für eine Nacht. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CHK1505!
Bewertet 16. März 2013

positiv:
- super Lage
- direkter Strandzugang
- beheizter Pool
- Frühstück inklusive (gute Auswahl, richtiger O-Saft)
- ständig frisch gebrühter Kaffee mit Flavour
- sauber
- hochwertige Einrichtung
- Waschbecken außerhalb des Bades
- Balkon
- gute Beleuchtung

negativ:
- keine Möglichkeit zum Wäsche waschen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mona M!
Bewertet 20. November 2012

Wir haben hier nur eine Nacht auf der Fahrt den Highway No.1 hinunter verbracht.

Sehr gut:
Das Personal war sehr nett. Wir haben einen absolut guten Tipp für ein einfaches Abendessen bekommen (Splashs Café, ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt, sehr bekannt für das dort servierte Clam Chowder).

Ok:
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Tapete und Teppich im 70er Jahre Stil.

Nicht gut:
Frühstück (im Preis inbegriffen). Der Frühstücksraum ist vielleicht 8 m² groß, wenn 6 Leute am Buffet stehen ist es überfüllt. Sitzmöglichkeiten nur draussen, das hätten wir wegen der etwas frischen Temperatur gerne vorher gewusst. Auswahl an Speisen praktisch nicht vorhanden, aber eine Banane kann man bekommen.

Parkplätze kostenlos vorhanden.
Hinter den Pools geht eine Treppe zum (öffentlichen) Strand hinunter.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Daniela_und_Daniel!
Bewertet 30. September 2012

Die Damen und Herren am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns herzlich empfangen!

Wir hatten bereits einige Kommentar in Foren zu diesem Hotel gelesen und freuten uns auf unser Zimmer! Wir wurden nicht enttäuscht, das Zimmer ging direkt auf die Klippe raus und wir hatten eine wunderbare Sicht auf den Pazifik! Delfine und Wale machten das Erlebnis perfekt!

Vom Hotel, das auf der Klippe liegt geht eine Treppe direkt auf den Strand runter. Oben sind 3 Pools die man benutzen konnte. Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft von hier!

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr modern eingerichet, ein tolles Bad, alles sehr sauber! Das Bett war toll, wir haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war dann allerdings sehr mässig! Das Angebot hielt sich in Grenzen, man konnte nur draussen sitzen, kein Innenraum um zu frühstücken. Wer weiss, wie kühl es am Pazifik ist, der weiss wovon wir sprechen. Immerhin, es hatte einige "Feuerstellen" die waren angezündet und von da kam etwas Wärme. Zudem war es ziemlich überfüllt weil die Gäste einiger Busreise Gesellschaften genau in dem Moment auch frühstückten.

Wer sich vorstellen kann das Frühstück auch auswärts einzunehmen, dem empfehlen wir eine Ubernachtung in diesem Hotel auf jeden Fall ohne Einschränkungen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mark S!