“Super, super, super” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Pismo Beach
Braunfels, Germany
“Super, super, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

positiv:
- super Lage
- direkter Strandzugang
- beheizter Pool
- Frühstück inklusive (gute Auswahl, richtiger O-Saft)
- ständig frisch gebrühter Kaffee mit Flavour
- sauber
- hochwertige Einrichtung
- Waschbecken außerhalb des Bades
- Balkon
- gute Beleuchtung

negativ:
- keine Möglichkeit zum Wäsche waschen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mona M!

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben hier nur eine Nacht auf der Fahrt den Highway No.1 hinunter verbracht.

Sehr gut:
Das Personal war sehr nett. Wir haben einen absolut guten Tipp für ein einfaches Abendessen bekommen (Splashs Café, ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt, sehr bekannt für das dort servierte Clam Chowder).

Ok:
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Tapete und Teppich im 70er Jahre Stil.

Nicht gut:
Frühstück (im Preis inbegriffen). Der Frühstücksraum ist vielleicht 8 m² groß, wenn 6 Leute am Buffet stehen ist es überfüllt. Sitzmöglichkeiten nur draussen, das hätten wir wegen der etwas frischen Temperatur gerne vorher gewusst. Auswahl an Speisen praktisch nicht vorhanden, aber eine Banane kann man bekommen.

Parkplätze kostenlos vorhanden.
Hinter den Pools geht eine Treppe zum (öffentlichen) Strand hinunter.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Daniela_und_Daniel!
Kt. Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Damen und Herren am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns herzlich empfangen!

Wir hatten bereits einige Kommentar in Foren zu diesem Hotel gelesen und freuten uns auf unser Zimmer! Wir wurden nicht enttäuscht, das Zimmer ging direkt auf die Klippe raus und wir hatten eine wunderbare Sicht auf den Pazifik! Delfine und Wale machten das Erlebnis perfekt!

Vom Hotel, das auf der Klippe liegt geht eine Treppe direkt auf den Strand runter. Oben sind 3 Pools die man benutzen konnte. Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft von hier!

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr modern eingerichet, ein tolles Bad, alles sehr sauber! Das Bett war toll, wir haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war dann allerdings sehr mässig! Das Angebot hielt sich in Grenzen, man konnte nur draussen sitzen, kein Innenraum um zu frühstücken. Wer weiss, wie kühl es am Pazifik ist, der weiss wovon wir sprechen. Immerhin, es hatte einige "Feuerstellen" die waren angezündet und von da kam etwas Wärme. Zudem war es ziemlich überfüllt weil die Gäste einiger Busreise Gesellschaften genau in dem Moment auch frühstückten.

Wer sich vorstellen kann das Frühstück auch auswärts einzunehmen, dem empfehlen wir eine Ubernachtung in diesem Hotel auf jeden Fall ohne Einschränkungen

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Mark S!
Tuchenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand aber auch direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Das Hotel besteht aus 2 Türmen links und rechts und einem Mittelteil. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Mittelteil. Das Zimmer war sehr großzügig mit einer traumhaften Aussicht direkt auf's Meer, aber leider auch wahnsinnig laut durch die Straße und durch die permanente Lüftung im Badezimmer. Deshalb haben wir in ein anderes Zimmer im Turm gewechselt. Dieses Zimmer war zwar etwas kleiner und wir hatten nur einen Teilausblick auf's Meer, aber dafür war es leise – es war nur das Meeresrauschen zu hören, und die Lüftung konnte man nach Bedarf an- und ausschalten. Der Zimmerwechsel war kein Problem – die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr Kinder- und Hundefreundlich – Kindergeschrei und Hundegebell sind somit unvermeidlich. Das Frühstück war eine Katastrophe. Lange Warteschlangen am Buffet und man musste sich einen Sitzplatz außen suchen, da es keinen Frühstücksraum gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Sandra-B-0101!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Zimmer ansehentlich und erst vor 1 Jahr renoviert, aber nicht sauber.
Dreckiger Teppich und Bettlaken. Ansonsten nett und für eine Übernachtung auf Durchreise von Nord-nach-Süd oder umgekehrt, ok.
Kleines Frühstück ist zwar bescheiden und sonst nicht der Rede wert, aber im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Hoteltester-Dan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles legten wir für zwei Nächte einen Stopp in diesem Hotel ein.
Die Anlage ist sehr gepflegt und von der Aussicht kann man nur schwärmen. Man kann sich kaum sattsehen.
Es gibt mehrere Terrassen, teilweise gibt es dort Tische, auf denen in der Mitte ein Feuer brennt, so dass man das Gefühl hat, am Lagerfeuer zu sitzen. Sehr schön.
Das Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über eine iPod Dockingstation und eine Kaffepadmaschine sowie eine Mikrowelle und einen Kühlschrank (dieser war aber leider ziemlich laut und weckte uns mehrfach auf).
Wir hatten bewusst ein Zimmer ohne Aussicht gebucht, weil wir uns eh hauptsächlich draußen aufhalten wollten. Wir hatten daher "Glück" da wir zumindest auf den Parkplatz des Nebenhotels blicken konnten und vom Balkon aus konnte man sogar seitlich das Meer sehen. Trotzdem war das Zimmer eher duster, dies störte uns aber nicht so sehr.
Toll ist, dass man sich in der Lobby den ganzen Tag über Kaffee, Tee und heiße Schokolade holen kann. Der Kaffee schmeckt für amerkanische Verhältnisse sehr gut! Nachmittags gibt es auch kostenlos frisch gebackene Cookies- man muss aber schnell sein, die Tabletts sind recht schnell leergefuttert.
Auf Empfehlung eines Angestellten haben wir Essen bei dem nahegelegenen Restaurant "Zorro's" geholt, das sehr gut geschmeckt hat.
Auch in dem angrenzenden Restaurant "Marie Calendar's" kann man sehr gut essen.
Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, allerdings gibt es keinen Frühstücksraum. Bei schönem Wetter ist es ja wunderbar, draußen auf der Terrasse zu frühstücken, aber wenn wie bei uns die Temperaturen morgens 12 ° C betragen (Ende August!), ist das doch recht frisch zum Sitzen.
Dafür konnten wir Delfine beobachten, was natürlich immer ein tolles Erlebnis ist.
Über relativ steile Stufen hat man direkten Zugang zum Strand.

Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Susanne B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist super gelegen, Aussicht und Strand sind toll. Die Zimmer wurden schön renoviert und sind gut ausgerüstet.
Alles was den Service betrifft üund über schlafen und wohen hinausgeht ist unterdurchschnittlich oder kostet überrissen viel.
Das Frühstück ist lausig und der Frühstücksraum extrem eng, ungepflegt und absolut minimalistisch. Zum Glück konntenwir auf der kleinen Terasse sitzen und Essen.
Insgesamt leider entäuschend und auf unserer dreiwöchigen Reise quer durch Kalifornien das Hotel mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Spyglass Inn
Spyglass Inn
Nr. 13 von 27 in Pismo Beach
BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Sie waren bereits im SeaCrest OceanFront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCrest OceanFront Hotel

Unternehmen: SeaCrest OceanFront Hotel
Anschrift: 2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93449-2108
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — SeaCrest OceanFront Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TravelClick, HotelTravel.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCrest OceanFront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seacrest Resort
Hotel Seacrest Oceanfront Pismo Beach