SeaCrest OceanFront Hotel
Shore Cliff Hotel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at the Cove(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Pismo Beach(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
159 $*
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Pismo Lighthouse Suites(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
Pismo Lighthouse
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Palms Motel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cottage Inn by the Sea(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
444 $*
341 $*
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Spyglass Inn(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
161 $*
Expedia.com
106 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sandcastle Inn(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
Travelocity
Bewertungen (2.176)
2.176 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2012

Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles legten wir für zwei Nächte einen Stopp in diesem Hotel ein.
Die Anlage ist sehr gepflegt und von der Aussicht kann man nur schwärmen. Man kann sich kaum sattsehen.
Es gibt mehrere Terrassen, teilweise gibt es dort Tische, auf denen in der Mitte ein Feuer brennt, so dass man das Gefühl hat, am Lagerfeuer zu sitzen. Sehr schön.
Das Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über eine iPod Dockingstation und eine Kaffepadmaschine sowie eine Mikrowelle und einen Kühlschrank (dieser war aber leider ziemlich laut und weckte uns mehrfach auf).
Wir hatten bewusst ein Zimmer ohne Aussicht gebucht, weil wir uns eh hauptsächlich draußen aufhalten wollten. Wir hatten daher "Glück" da wir zumindest auf den Parkplatz des Nebenhotels blicken konnten und vom Balkon aus konnte man sogar seitlich das Meer sehen. Trotzdem war das Zimmer eher duster, dies störte uns aber nicht so sehr.
Toll ist, dass man sich in der Lobby den ganzen Tag über Kaffee, Tee und heiße Schokolade holen kann. Der Kaffee schmeckt für amerkanische Verhältnisse sehr gut! Nachmittags gibt es auch kostenlos frisch gebackene Cookies- man muss aber schnell sein, die Tabletts sind recht schnell leergefuttert.
Auf Empfehlung eines Angestellten haben wir Essen bei dem nahegelegenen Restaurant "Zorro's" geholt, das sehr gut geschmeckt hat.
Auch in dem angrenzenden Restaurant "Marie Calendar's" kann man sehr gut essen.
Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, allerdings gibt es keinen Frühstücksraum. Bei schönem Wetter ist es ja wunderbar, draußen auf der Terrasse zu frühstücken, aber wenn wie bei uns die Temperaturen morgens 12 ° C betragen (Ende August!), ist das doch recht frisch zum Sitzen.
Dafür konnten wir Delfine beobachten, was natürlich immer ein tolles Erlebnis ist.
Über relativ steile Stufen hat man direkten Zugang zum Strand.

Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne B!
Bewertet 10. August 2012

Das Hotel ist super gelegen, Aussicht und Strand sind toll. Die Zimmer wurden schön renoviert und sind gut ausgerüstet.
Alles was den Service betrifft üund über schlafen und wohen hinausgeht ist unterdurchschnittlich oder kostet überrissen viel.
Das Frühstück ist lausig und der Frühstücksraum extrem eng, ungepflegt und absolut minimalistisch. Zum Glück konntenwir auf der kleinen Terasse sitzen und Essen.
Insgesamt leider entäuschend und auf unserer dreiwöchigen Reise quer durch Kalifornien das Hotel mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joerg A!
Bewertet 3. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Steilküste. Man hat einen traumhaften Blick von den meisten Zimmer und dem Pool auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Man hat direkten Zugang über eine Treppe zum Strand. Das Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse besser als erwartet gewesen. Der Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Der Internetzugang ist in der Lobby geanuso wir Cookies und Kaffee ständig kostenlos verfügbar. Fast alle Zimmer haben Meerblick, am besten beim Check-in nachfragen. Beim nächsten Zwischenstopp am HWY würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berlino-Tom!
Bewertet 17. August 2011

Dieses Hotel haben wir als Zwischenübernachtung auf der Strecke L.A. - San Francisco gebucht. Leider hatten wir nur eine Übernachtung, aber wir wären gerne länger geblieben, weil das Hotel wirklich traumhaft ist! Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber die Lage ist einfach einzigartig und auch die Zimmer sind sehr schön!
Die Zimmer haben alle eine Kaffemaschine, Mikrowelle und einen großen Kühlschrank.
Vom Pool geht man eine Treppe herunter und ist sofort an einem kilometerlangen, wunderschönen Strand. Wirklich sehr schön!
Wir haben uns mit Amerkanern unterhalten, die schon öfter in Pismo Beach waren und diese haben bestätigt, dass dieses Hotel in Pismo Beach nicht zu toppen ist.
Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Man kann den Sonnenuntergang beobachten!
Wir würden jederzeit wieder kommen!
Für alle die auch gerne in Amerika in Outlets shoppen: Mit dem Auto ca. in zehn Minuten zu erreichen ist ein kleines Outlet!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kkreuzer!
Bewertet 31. Juli 2011

Das SeaCrest Pismo liegt am Ende der Bucht in Pismo Beach und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und den Strand. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick und es war auch etwas schwer dort hinzufinden (durch mehrere Gänge zu einem Nebeneingang etc.). Aber da wir nur eine Nacht als Zwischenstopp vor Ort waren, hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war eher schlecht für das Hotel, aber wir hatten nicht viel erwartet. Der Zimmerservice - der von einem gegenüberliegenden Restaurant erfolgte - hat uns aber wieder besser gefallen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travelbird888!