Bewertungen (2.311)
2.311 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2011

Dieses Hotel haben wir als Zwischenübernachtung auf der Strecke L.A. - San Francisco gebucht. Leider hatten wir nur eine Übernachtung, aber wir wären gerne länger geblieben, weil das Hotel wirklich traumhaft ist! Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber die Lage ist einfach einzigartig und auch die Zimmer sind sehr schön!
Die Zimmer haben alle eine Kaffemaschine, Mikrowelle und einen großen Kühlschrank.
Vom Pool geht man eine Treppe herunter und ist sofort an einem kilometerlangen, wunderschönen Strand. Wirklich sehr schön!
Wir haben uns mit Amerkanern unterhalten, die schon öfter in Pismo Beach waren und diese haben bestätigt, dass dieses Hotel in Pismo Beach nicht zu toppen ist.
Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Man kann den Sonnenuntergang beobachten!
Wir würden jederzeit wieder kommen!
Für alle die auch gerne in Amerika in Outlets shoppen: Mit dem Auto ca. in zehn Minuten zu erreichen ist ein kleines Outlet!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, kkreuzer!
Bewertet 31. Juli 2011

Das SeaCrest Pismo liegt am Ende der Bucht in Pismo Beach und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und den Strand. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick und es war auch etwas schwer dort hinzufinden (durch mehrere Gänge zu einem Nebeneingang etc.). Aber da wir nur eine Nacht als Zwischenstopp vor Ort waren, hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war eher schlecht für das Hotel, aber wir hatten nicht viel erwartet. Der Zimmerservice - der von einem gegenüberliegenden Restaurant erfolgte - hat uns aber wieder besser gefallen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Travelbird888!
Bewertet 29. Juni 2011

Ich hab im Mai 2011 für eine Nacht das Seacrest Resort gebucht. Es ist absolut empfehlenswert. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pazifik. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel liegt wünderschön direkt am Meer auif einer Klippe. Über eine Treppe ist der Strand direkt vom Hotel aus zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, schumi2205!
Bewertet 2. Juli 2010

Aufgrund unserer USA-Reise sind wir unter anderem in Santa Barbara gewesen. Zu dieser Zeit haben wir eine Unterkunft gesucht um Badeferien zu machen und wir sahen in einem Hotelcoupons Prospekt ein Angebot vom Seacrest Resort Hotel in Pismo Beach. Wir beschlossen, dieses zu buchen. Zu einem guten Preis hatten wir alles was wir brauchten. Kurz, es war ein Traumurlaub! Wir wollten 3 Nächte bleiben und beschlossen, nach diesen 3 Nächten noch einmal eine Nacht anzuhängen. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit wunderbarem Blick aufs Meer und einer grossen Anlage mit Swimmingpool und Jacuzzis. Zu empfehlen ist gegen einen Aufpreis die Ocean-Sea View um sich richtig zu erholen. Die Zimmer sind wunderschön, mit Flat Screen und toll dekoriert. Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen und wollen unbedingt wieder dahin!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raaaphi!
Bewertet 12. Juni 2010

Uns hatten schon die Bilder des Hotels im Internet gefallen. Alles was uns versprochen wurde, wurde auch gehalten. Unsere ganze Gruppe hat es sehr bedauert, dass wir nur 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet haben. Es ist direkt am Strand gelegen, es war sehr sauber, alle waren freundlich. Ein Restaurant war dem Hotel angeschlossen. Die Poolanlage war sauber und es gab immer genügent Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und hat sich rührend um unsere Gruppe gekümmert. Dieses Hotel ist auch für Gruppenreisen geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Rosi K!