Shore Cliff Hotel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
409 $
324 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pismo Lighthouse Suites(Pismo Beach)
448 $
392 $
Official Hotel
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Pismo Beach(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $
212 $
GardenInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cottage Inn by the Sea(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $
282 $
  • Kostenlose Parkplätze
SeaVenture Beach Hotel(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
389 $
283 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Inn at the Cove(Pismo Beach)
380 $
304 $
Inn at the Cove
  • Kostenlose Parkplätze
Sandcastle Inn(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
220 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Dolphin Bay Resort & Spa(Pismo Beach)
897 $
492 $
Preferred Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Spyglass Inn(Pismo Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $
247 $
Priceline
Bewertungen (2.239)
2.239 Ergebnisse
Bewertet 2. Juli 2010

Aufgrund unserer USA-Reise sind wir unter anderem in Santa Barbara gewesen. Zu dieser Zeit haben wir eine Unterkunft gesucht um Badeferien zu machen und wir sahen in einem Hotelcoupons Prospekt ein Angebot vom Seacrest Resort Hotel in Pismo Beach. Wir beschlossen, dieses zu buchen. Zu einem guten Preis hatten wir alles was wir brauchten. Kurz, es war ein Traumurlaub! Wir wollten 3 Nächte bleiben und beschlossen, nach diesen 3 Nächten noch einmal eine Nacht anzuhängen. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit wunderbarem Blick aufs Meer und einer grossen Anlage mit Swimmingpool und Jacuzzis. Zu empfehlen ist gegen einen Aufpreis die Ocean-Sea View um sich richtig zu erholen. Die Zimmer sind wunderschön, mit Flat Screen und toll dekoriert. Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen und wollen unbedingt wieder dahin!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, raaaphi!
Bewertet 12. Juni 2010

Uns hatten schon die Bilder des Hotels im Internet gefallen. Alles was uns versprochen wurde, wurde auch gehalten. Unsere ganze Gruppe hat es sehr bedauert, dass wir nur 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet haben. Es ist direkt am Strand gelegen, es war sehr sauber, alle waren freundlich. Ein Restaurant war dem Hotel angeschlossen. Die Poolanlage war sauber und es gab immer genügent Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und hat sich rührend um unsere Gruppe gekümmert. Dieses Hotel ist auch für Gruppenreisen geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Rosi K!
Bewertet 6. Juni 2010

Das SeaCret Resort in Pismo Beach diente uns als Zwischenübernachtung auf dem Weg von Norden nach Süden auf dem Highway No. 1.
Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View gebucht und daher einen traumhaften Balkon mit Meeresblick.
Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, neben einem HD-Fernseher war ein großer Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine vorhanden und natürlich auch ein kostenloser Internetzugang via WLAN.
Die Poolanlagen in der Mitte des Halbkreises mit Treppen runter zum Meer waren sehr einladend, leider fehlte uns etwas die Zeit all das auszuprobieren. Das Frühstück kann man auf einer Terrasse direkt über dem Meer genießen, angesichts des Wetters vor Ort gibt es keinen Frühstücksraum.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit und druckte auch mit großer Freude unseren geänderten Flugplan für uns aus.
Insgesamt war der Aufenthalt im SeaCrest sehr schön und beim nächsten Mal werden wir die tolle Atmosphäre sicherlich länger als nur eine Nacht genießen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Californian_sun!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten aus unserem Zimmer einen ausgezeichneten Blick auf den Pazifik. Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist allerdings sehr klein gehalten. Der Preis war ebenfalls am oberen Ende des vernünftigen angesiedelt. Für die Dürchreise aber ein super Hotel.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hansi282!
Bewertet 11. Januar 2010

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise hier, wären aber gerne länger geblieben. Sehr schlichte, ansprechende und neu renovierte Zimmer, Blick auf den Pazifik, gutes Frühstück und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schnelles Internet. Würde in jedem Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nutella21!