“Einfach und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 27 Hotels in Pismo Beach
Grossraum Zürich
“Einfach und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ich fuhr von San Diego nach San Franzisco Area und plante deshalb eine Übernachtung ein. Motel 6 ist günstig jedoch sauber, deshalb wählte ich es aus. Obwohl das Motel sehr gut belegt war, war es erschaunlich ruhig. Das Zimmer war klein mit einem Queen Bett - für mich alleine jedoch genügend. Das Personal am Empfang war sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out sehr freundlich. Auch der Kaffee am Morgen war geniessbar. WiFi war für einen Aufpreis von 2.99 $ erhältlich und funktionierte einwandfrei!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, msnoopy!

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Motel 6 Kette gehört zur Accor Gruppe und ist in der Regel einfach, sauber und preiswert, bei einem im Durchschnitt akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis. Pismo Beach empfanden wir als im unteren Drittel des Durchschnitts, routiniertes jedoch nicht sehr freundliches Personal beim Check In, Zimmer zwar sauber, Decken aber gehörten ausgewechselt. Man kann dort wohl bedenkenlos übernachten, solte aber wirklich nichts Besonderes erwarten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, horestes007!
Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Nach einer langen Fahrt entlang der Pazifkküste von San Francisco kommend erreichten wir abends das Motel, welches wir bereits von Deutschland aus gebucht hatten.
Das Personal war einigermaßen freundlich.

In unmittelbarer Nähe gibt es Tankstellen, Coffeeshops, Fastfood Restaurants und auch eine Factory Outlet Mall.

Unser Zimmer war recht klein, der Teppich verschmutzt und fleckig. Die Matrazen waren ungewöhnlich hart, oder hatten keine Federn mehr? Die Laken waren zwar frisch gewaschen, wiesen aber Fleckenreste auf. Die Kopfkissen waren hart und die Handtücher waren eher dünn und hatten Mühe Feuchtigkeit aufzunehmen. Das Badezimmer war einigermaßen sauber. Fazit: Für eine Nacht gerade noch akzeptabel, wenn man das Anspruchsniveau senkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Sonnrn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pismo Beach.

norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Gute Lage und gut zu finden kommend vom alten Highway No 1 aus nördlicher Richtung. mit Pool, haben wir allerdings nicht genutzt. Sauber, einfach und mit Klimaanlage. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Nähe befindet sich eine Outlet-Mall und ein Coffeshop mit sehr gutem Kaffee und Bagels.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, pwohlfartkillen!
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir suchten ein günstiges Hotel auf unserer Fahrt von San Francisco aus an der Pazifikküste nach Süden. Für den gezahlten Preis (65 Dollar pro Person) war uns klar, dass man keine Wunderdinge erwarten kann.
Der erste Eindruck war auch nicht so schlecht: Parksituation vorm Haus ist gut, Servicepersonal nicht sehr freundlich, aber zumindest kompetent. Uns fiel aber bereits bei der Ankunft auf, dass eine Mitarbeiterin sich mit zwei Reisenden vor dem Motel stritt.
Das Zimmer war etwas düster, aber auf den ersten Blick sauber.

Als wir aber im Bett lagen, fiel uns auf, dass sich am Fußende Flöhe befanden (mindestens zehn Stück). Das geht überhaupt nicht, auch wenn es sich um ein Motel der billigsten Preisklasse handelt.

Nach unserer Reklamation wurde uns zwar anstandslos ein neues Zimmer gegeben, aber mit unserer Nachtruhe war es damit eigentlich vorbei.
Das neue Zimmer stellte sich zwar nach peinlicher Prüfung als "flohfrei" heraus, aber auf der Bettdecke des Nichtraucherzimmers (!) befanden sich Brandflecken.

Außerdem schien sich direkt neben dem neu zugeteilten Zimmer eine Lüftungsanlage zu befinden, die die ganze verbleibende Nacht mit völlig unerträglicher Lautstärke einen Geräuschpegel erzeugte, der uns kaum schlafen ließ. Außerdem liefen und schrien nachts um 2 Uhr noch Kinder vor dem Motel herum.

Mein Fazit: lieber ein paar Dollar mehr investieren als eine unerträgliche Nacht in diesem Motel zu verbringen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, haemmerl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pismo Beach.
Ocean Palms Motel
Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area
Quality Inn Pismo Beach
Quality Inn Pismo Beach
Nr. 22 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Motel 6 Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Pismo Beach

Unternehmen: Motel 6 Pismo Beach
Anschrift: 860 4th St, US 101 at the 4th Street exit, Pismo Beach, CA 93449-3103
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Nr. 25 von 27 Hotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Pismo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Pismo Beach
Motel 6 Pismo Beach Hotel Pismo Beach