“Sehr günstig und für eine Nacht aushaltbar” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 Pismo Beach

Motel 6 Pismo Beach
Nr. 25 von 27 Hotels in Pismo Beach
“Sehr günstig und für eine Nacht aushaltbar”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Daa Motel 6 ist mit einem Preis von 49,99$ pro Nacht ausgesprochen günstig. Man darf aber nicht zu hohe Erwartungen haben.
Das Zimmer war klein, wir hatten ein Queensize Bett. Das Bett war ok, aber die Geräuchkulisse ist sehr laut. Wir haben zum Glück nur eine Nacht da verbracht.
Das Badezimmer war schrecklich!!!!! Es sah aus wie in einem Gefängnis bzw. in einem Altenheim. Bis oben gekachelt und so dreckig, dass wir nur in Latschen duschen wollten... Gruselig.
Das Frühstück bestand nur aus Tee und Kaffee., Haarfön nur auf Nachfrage.

Wie gesagt, für ene Nacht gings.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudia v!

Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Im Vergleich zu zwei privaten Motels zu dem selben Preis war es eine Zumutung. Der Check In verlief reibungslos! Wir waren zu früh vor Ort und konnten dennoch schon das Zimmer beziehen. Das war das einzige positive!
Wlan war nicht gartis wie auf der Homepage beschrieben ( zwar nur 3 Dollar ), aber so was soll nicht der Fall sein. Wir kamen in das Zimmer und waren negativ überrascht. Es hat gestunken, die Möbel kaputt und alt! Das Bett wie im Militär vergleichbar. Die Bettwäsche hässlich wie die Nacht. Der Pool sauber aber in einem Zaun eingebettet, in der Mitte zwischen allen Zimmern auf dem Hof. Kiffende Gäste auf den Plätzen! Schrecklich und nie wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Michael K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pismo Beach.

Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Ich mache nun schon seit vielen Jahren Urlaub in den USA. Aber eine solche Absteige, wie dieses Motel habe ich noch nicht gesehen. Dabei bin ich absoluter Motel 6 Fan! Dieses Motel 6 aber klebt vor Dreck! Die Zimmer sind ungepflegt, runtergekommen und stinken! Ich habe Zimmer gesehen, in denen die Gäste mit 4 Hunden gehaust haben! Die Köter lagen da in den Betten! Wollen Sie sich da als nächster Gast reinlegen? Als ich mein Bett gesehen habe, wurde mir schlecht! Das Bettzeug war eindeutig benutzt. Die Gäste hier sind allesamt düstere Gestalten! Teilweise wohl auch Dauergäste aus Mexico. In Doppelzimmern wohnen auch 2 Erwachsene mit 5 Kindern!!!! Dieses Motel kommt einem mexikanischen Flüchtlingslager sehr nahe. Ich habe mich auf die positiven Bewertungen hier verlassen und deshalb von Deutschland aus gebucht. Doch das, was ich hier erlebte, geht gar nicht! Wollte ursprünglich noch eine zweite Nacht bleiben. Diese habe ich sofort gecancelt.

Tun Sie sich das nicht an! Sie zahlen viel Geld für Ihren wohl verdienten Urlaub und haben hart dafür gearbeitet! Dieses Motel 6 ist ein Drecksloch übelster Art! Ganz schlimm! Auch die Aussen-Ansicht: Heruntergekommen, verwohnt, teilweise kaputt. Ich frage mich, aus welchem Jahr die Fotos hier stammen. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, wenn Sie Fragen haben.

Viele Grüße

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Califrank!
Mittel Bayerns
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren auf dem Weg nach San Francisco und wollen einfach nur eine preiswerte Zwischenübernachtung. Da gibt es auf halber Strecke von LA viele Möglichkeiten in Pismo Beach oder San Luis Obispo. Wir wollten preiswert und haben das Motel 6 reserviert.

Das Zimmer war ausreichend groß mit zwei Queenbetten. Das Badezimmer groß genug. Leider die Dusche etwas komisch - der Wasserstrahl zeigt in der halbrunden Dusche Richtung Raum und so ist es nicht zu schaffen, sich zu duschen, ohne eine kleine Überschwemmung zu machen.

Das Zimmer war sauber, Parken vor der Tür, obwohl in der Nähe des Freeways war es sehr ruhig in der Nacht.
Internet kostet hier 2,99 Dollar pro Tag, ist aber im Motel 6 meist so üblich.
Kaffee am Morgen ist kostenlos, mehr Frühstück gibt's nicht, ist aber ok.

No frills - ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, b58!
St. Gallen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses Motel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Als wir nach einer 5 stündigen Fahrt von San Francisco ankamen und einchecken wollten, hiess es an der Reception, dass kein Zimmer auf unseren Namen reserviert war. Wir zeigten alle unsere Papiere etc. und der Herr wollte uns trotzdem kein Zimmer geben. Personal sehr unfreundlich. Wir mussten 1h warten, bis der Manager des Motels kam. Dieser wusste dann Bescheid. Als wir dann das Zimmer erhielten, kam die 2. Schlechte Nachricht. Die Zimmer stinkten alle nach Rauch(waren alle nichtraucher, keine nichtraucher Zimmer) und die Zimmer waren so eingerichtet, wie man es von den Horrorfilmen kennt. Internet muss man bezahlen. Dieses Motel ist sehr günstig, aber ja. Das ist der Einzige Vorteil von allem. In unmittelbarer Nähe befindet sich noch ein Outlet-Village, wo man günstig Ralph Lauren, Tommy Hilifger, Nike, Adidas etc. kaufen kann. Fazit: Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und sich dafür nicht ekeln müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Loris M!
Grossraum Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Ich fuhr von San Diego nach San Franzisco Area und plante deshalb eine Übernachtung ein. Motel 6 ist günstig jedoch sauber, deshalb wählte ich es aus. Obwohl das Motel sehr gut belegt war, war es erschaunlich ruhig. Das Zimmer war klein mit einem Queen Bett - für mich alleine jedoch genügend. Das Personal am Empfang war sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out sehr freundlich. Auch der Kaffee am Morgen war geniessbar. WiFi war für einen Aufpreis von 2.99 $ erhältlich und funktionierte einwandfrei!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, msnoopy!
Kaarst, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Die Motel 6 Kette gehört zur Accor Gruppe und ist in der Regel einfach, sauber und preiswert, bei einem im Durchschnitt akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis. Pismo Beach empfanden wir als im unteren Drittel des Durchschnitts, routiniertes jedoch nicht sehr freundliches Personal beim Check In, Zimmer zwar sauber, Decken aber gehörten ausgewechselt. Man kann dort wohl bedenkenlos übernachten, solte aber wirklich nichts Besonderes erwarten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, horestes007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pismo Beach.
Ocean Palms Motel
Nr. 22 von 27 in Pismo Beach
Ocean Breeze Inn
Ocean Breeze Inn
Nr. 24 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Motel 6 Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Pismo Beach

Unternehmen: Motel 6 Pismo Beach
Anschrift: 860 4th St, US 101 at the 4th Street exit, Pismo Beach, CA 93449-3103
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Nr. 25 von 27 Hotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Pismo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Pismo Beach
Motel 6 Pismo Beach Hotel Pismo Beach