“Einfach und preiswert für die Durchreise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 Pismo Beach

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Motel 6 Pismo Beach
Nr. 25 von 27 Hotels in Pismo Beach
Mittel Bayerns
“Einfach und preiswert für die Durchreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren auf dem Weg nach San Francisco und wollen einfach nur eine preiswerte Zwischenübernachtung. Da gibt es auf halber Strecke von LA viele Möglichkeiten in Pismo Beach oder San Luis Obispo. Wir wollten preiswert und haben das Motel 6 reserviert.

Das Zimmer war ausreichend groß mit zwei Queenbetten. Das Badezimmer groß genug. Leider die Dusche etwas komisch - der Wasserstrahl zeigt in der halbrunden Dusche Richtung Raum und so ist es nicht zu schaffen, sich zu duschen, ohne eine kleine Überschwemmung zu machen.

Das Zimmer war sauber, Parken vor der Tür, obwohl in der Nähe des Freeways war es sehr ruhig in der Nacht.
Internet kostet hier 2,99 Dollar pro Tag, ist aber im Motel 6 meist so üblich.
Kaffee am Morgen ist kostenlos, mehr Frühstück gibt's nicht, ist aber ok.

No frills - ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, b58!

St. Gallen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieses Motel kann ich leider nicht weiterempfehlen. Als wir nach einer 5 stündigen Fahrt von San Francisco ankamen und einchecken wollten, hiess es an der Reception, dass kein Zimmer auf unseren Namen reserviert war. Wir zeigten alle unsere Papiere etc. und der Herr wollte uns trotzdem kein Zimmer geben. Personal sehr unfreundlich. Wir mussten 1h warten, bis der Manager des Motels kam. Dieser wusste dann Bescheid. Als wir dann das Zimmer erhielten, kam die 2. Schlechte Nachricht. Die Zimmer stinkten alle nach Rauch(waren alle nichtraucher, keine nichtraucher Zimmer) und die Zimmer waren so eingerichtet, wie man es von den Horrorfilmen kennt. Internet muss man bezahlen. Dieses Motel ist sehr günstig, aber ja. Das ist der Einzige Vorteil von allem. In unmittelbarer Nähe befindet sich noch ein Outlet-Village, wo man günstig Ralph Lauren, Tommy Hilifger, Nike, Adidas etc. kaufen kann. Fazit: Lieber ein paar Dollar mehr ausgeben und sich dafür nicht ekeln müssen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Loris M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pismo Beach.

Grossraum Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Ich fuhr von San Diego nach San Franzisco Area und plante deshalb eine Übernachtung ein. Motel 6 ist günstig jedoch sauber, deshalb wählte ich es aus. Obwohl das Motel sehr gut belegt war, war es erschaunlich ruhig. Das Zimmer war klein mit einem Queen Bett - für mich alleine jedoch genügend. Das Personal am Empfang war sowohl beim Check-In als auch beim Check-Out sehr freundlich. Auch der Kaffee am Morgen war geniessbar. WiFi war für einen Aufpreis von 2.99 $ erhältlich und funktionierte einwandfrei!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, msnoopy!
Kaarst, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Die Motel 6 Kette gehört zur Accor Gruppe und ist in der Regel einfach, sauber und preiswert, bei einem im Durchschnitt akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis. Pismo Beach empfanden wir als im unteren Drittel des Durchschnitts, routiniertes jedoch nicht sehr freundliches Personal beim Check In, Zimmer zwar sauber, Decken aber gehörten ausgewechselt. Man kann dort wohl bedenkenlos übernachten, solte aber wirklich nichts Besonderes erwarten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, horestes007!
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Nach einer langen Fahrt entlang der Pazifkküste von San Francisco kommend erreichten wir abends das Motel, welches wir bereits von Deutschland aus gebucht hatten.
Das Personal war einigermaßen freundlich.

In unmittelbarer Nähe gibt es Tankstellen, Coffeeshops, Fastfood Restaurants und auch eine Factory Outlet Mall.

Unser Zimmer war recht klein, der Teppich verschmutzt und fleckig. Die Matrazen waren ungewöhnlich hart, oder hatten keine Federn mehr? Die Laken waren zwar frisch gewaschen, wiesen aber Fleckenreste auf. Die Kopfkissen waren hart und die Handtücher waren eher dünn und hatten Mühe Feuchtigkeit aufzunehmen. Das Badezimmer war einigermaßen sauber. Fazit: Für eine Nacht gerade noch akzeptabel, wenn man das Anspruchsniveau senkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, HH_blue_eyes!
norderstedt
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Gute Lage und gut zu finden kommend vom alten Highway No 1 aus nördlicher Richtung. mit Pool, haben wir allerdings nicht genutzt. Sauber, einfach und mit Klimaanlage. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Nähe befindet sich eine Outlet-Mall und ein Coffeshop mit sehr gutem Kaffee und Bagels.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, pwohlfartkillen!
Landshut, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Wir suchten ein günstiges Hotel auf unserer Fahrt von San Francisco aus an der Pazifikküste nach Süden. Für den gezahlten Preis (65 Dollar pro Person) war uns klar, dass man keine Wunderdinge erwarten kann.
Der erste Eindruck war auch nicht so schlecht: Parksituation vorm Haus ist gut, Servicepersonal nicht sehr freundlich, aber zumindest kompetent. Uns fiel aber bereits bei der Ankunft auf, dass eine Mitarbeiterin sich mit zwei Reisenden vor dem Motel stritt.
Das Zimmer war etwas düster, aber auf den ersten Blick sauber.

Als wir aber im Bett lagen, fiel uns auf, dass sich am Fußende Flöhe befanden (mindestens zehn Stück). Das geht überhaupt nicht, auch wenn es sich um ein Motel der billigsten Preisklasse handelt.

Nach unserer Reklamation wurde uns zwar anstandslos ein neues Zimmer gegeben, aber mit unserer Nachtruhe war es damit eigentlich vorbei.
Das neue Zimmer stellte sich zwar nach peinlicher Prüfung als "flohfrei" heraus, aber auf der Bettdecke des Nichtraucherzimmers (!) befanden sich Brandflecken.

Außerdem schien sich direkt neben dem neu zugeteilten Zimmer eine Lüftungsanlage zu befinden, die die ganze verbleibende Nacht mit völlig unerträglicher Lautstärke einen Geräuschpegel erzeugte, der uns kaum schlafen ließ. Außerdem liefen und schrien nachts um 2 Uhr noch Kinder vor dem Motel herum.

Mein Fazit: lieber ein paar Dollar mehr investieren als eine unerträgliche Nacht in diesem Motel zu verbringen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, haemmerl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pismo Beach.
Ocean Palms Motel
Holiday Inn Express Grover Beach-Pismo Beach Area
Quality Inn Pismo Beach
Quality Inn Pismo Beach
Nr. 20 von 27 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Motel 6 Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Pismo Beach

Unternehmen: Motel 6 Pismo Beach
Anschrift: 860 4th St, US 101 at the 4th Street exit, Pismo Beach, CA 93449-3103
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Nr. 25 von 27 Hotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Pismo Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Pismo Beach
Motel 6 Pismo Beach Hotel Pismo Beach