“TOP ruhige Lage an den Klippen”
Bewertung zu Shore Cliff Hotel

Shore Cliff Hotel
Nr. 5 von 29 Hotels in Pismo Beach
Freudenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“TOP ruhige Lage an den Klippen”
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Best Western Plus Shore Cliff Lodge liegt direkt auf den Klippen etwas abseits von PismoBeach und bietet einen grandiosen Ausblick aus den Zimmern, welche alle Meerblick haben! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich, der Pool (ebenfalls mit direktem Meerblick) sehr sauber und groß, Liegen sind ausreichend vorhanden! Das Frühstücksangebot ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut (endlich mal Herzhaftes anstatt nur Süßes). Hier wären wir gerne länger geblieben als nur eine Nacht auf Durchreise.
Später Check-Out war ohne Probleme bis 13:00 möglich!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Marek_Mer!

Gerasdorf bei Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2014

Das Best Western (wir waren eine Nacht dort) war sauber und sehr geräumig. Ein bissl in die Jahre gekommen vom Design her aber alles gut in Schuss, nichts abgenutzt. Der Ausblick ist der Wahnsinn und es gibt auch viele Annehmlichkeiten wie Gym, Laundry Room und Getränkeautomaten usw. WLAN ist gratis und sehr gut. Das Frühstück ist gratis. Das kann man knicken. High Carb und Zucker soweit das Auge reicht. Keine gesunden Sachen, nur Süßes. Dafür aber wie gesagt gratis.
Uns waren die Polster zu hart und hoch, aber das ist Geschmackssache. Die Bettwäsche war sauber aber vom Material her nicht so angenehm. Auch Geschmackssache.
Alles in allem...Daumen hoch fürs Hotel! Dort kann man locker seinen kompletten Urlaub verbringen.
Der Preis ist auch sehr kompetitiv.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, chapelfield!
Ludwigsfelde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. April 2014

Unsere Familien-Suite war sehr groß, hatte einen tollen Meer-Blick, war sehr sauber und gut eingerichtet und uns allen wirklich richtig gut gefallen. Ein nicht ganz billiges aber richtig schönes BW Plus mit gutem Frühstück. Wir haben absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, rhaase!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben ein Zimmer mit Pool/Pazifik Ausblick gebucht und ein Zimmer im der obersten Etage bekommen. Der Ausblick war wirklich wunderschön!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, hier gibt es nichts zu bemängeln.
Internet und Frühstück sind im Preis inbegriffen. Frühstück typisch amerikanisch, aber ausreichend für uns.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Yassi123!
Sinsheim, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Direkt über dem Pazifik gelegen mit best ausgestatteten Zimmer inklusive Balkon findet man fern von Strassenlärm die Ruhe zur Entspannung. Das Rauschen der Brandung ist ständiger Begleiter. Direkt am Haus gibt es ein gutes Restaurant mit sehr guter europäisch/amerikanischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, broseg!
Nohfelden
Bewertet am 10. November 2013

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer ist groß, schön, sauber und ruhig mit schönem Ausblick. Es gibt richtige Gläser und Porzelanbecher für den Coffemaker. Der große Pool ist beheizt und so konnten wir ihn trotz aufziehenden Coastal fog nutzen. Nur die fehlenden Bademäntel haben uns gestört. Man konnte sie auch nicht leihen sondern nur kaufen. Ziemlich dumm für Fluggäste. :( Das sollte f
Nicht schön ist der Frühstücksraum und nur das es kein Plastikgeschirr gibt ist positiv anzu merken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Allwit G!
Laichingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöner ausblick direkt vom zimmer auf den ozean, die gesamte aussenanlage ist sehr geflegt und wunderschön. Dies spiegelt sich auch in den zimmern wieder, auch diese machten einen sehr guten eindruck und waren wirklich sehr sauber. Kostenloses internet ist hier selbstverständlich. Leider muss man auch hier wieder starke abstriche be frühstück machen, kleiner frühstücksraum mit begrenzter auswahl, hier könnte man für den preis etwas mehr erwarten. Aber alles in allem ein schöner besuch welchen wir nicht missen möchten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 11 von 29 in Pismo Beach
Sandcastle Inn
Sandcastle Inn
Nr. 8 von 29 in Pismo Beach

Sie waren bereits im Shore Cliff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shore Cliff Hotel

Unternehmen: Shore Cliff Hotel
Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2111
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 398€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shore Cliff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shore Cliff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach